Die Auswärtsfans, Hess, Ljubicic, Chaftar, Funkel, Pröll, Ochs, Russ, Galindo, Spycher, Chris, Fink, Mahdavikia, Toski, Köhler und Amanatidis haben ihn sich völlig verdient
Der Punkt war nicht unerwartet! Wer die Eintracht seit Jahren verfolgt, wusste genau, dass wir dieses Spiel heute nicht verlieren! Und wenn wir jetzt achtmal in Folge gewinnen, und spielen dann zuhause gegen den Tabellenletzten, verlieren wir! Das ist die Eintracht! Gruß paddy
Enigma schrieb: Wer hat den unerwarteten Punkt in Wolfsburg in taktischer Hinsicht verdient :
1. Mannschaft ? 2. Trainer ? 3. Trainer und Mannschaft ? 4. Oder war es Glück ?
Sachliche Stellungnahme erwünscht !!!
Glück und die Mannschaft natürlich. Der Trainer hingegen war ganz alleine Schuld daran, daß es schon wieder nicht zum Sieg gereicht hat. Ohne Zweifel.
Ich will Dir grundsätzlich nicht widersprechen, aber m. E. hatte Amanatidis das 2:3 auf dem Fuß gehabt und hat total - wie so oft in den Spielen zuvor - versagt !
"normal" ist doch im Erfolgsfall - der Punkt in WOB zählt da ganz klar dazu - die Mannschaft verantwortlich, im Mißerfolgsfall ist "immer" der Trainer dran schuld.
Enigma schrieb: Wer hat den unerwarteten Punkt in Wolfsburg in taktischer Hinsicht verdient :
Glück und die Mannschaft natürlich. Der Trainer hingegen war ganz alleine Schuld daran, daß es schon wieder nicht zum Sieg gereicht hat. Ohne Zweifel.
Da hast Du Recht! Nur Funkel! Sonst niemand! Selbst wenn Amanatidis den Ball hätte richtig treffen wollen, er hätte es nicht geschafft. Weil Funkel den Sieg nicht wollte. Aber Amanatidis ist sowieso ein Versager, wie Funkel auch. Und Punkte holen wir immer auschließlich nur durch Glück. Punkt.
Da hast Du Recht! Nur Funkel! Sonst niemand! Selbst wenn Amanatidis den Ball hätte richtig treffen wollen, er hätte es nicht geschafft. Weil Funkel den Sieg nicht wollte. Aber Amanatidis ist sowieso ein Versager, wie Funkel auch. Und Punkte holen wir immer auschließlich nur durch Glück. Punkt.
Schliesse mich deiner Meinung an. Ich wuerde eigentlich dann von einem Wunder sprechen, schlechte Mannschaft, Versager als Tainer und dennoch Unentschieden!
1. Mannschaft ?
2. Trainer ?
3. Trainer und Mannschaft ?
4. Oder war es Glück ?
unerwartet?
peter
Gruß paddy
Ich will Dir grundsätzlich nicht widersprechen, aber m. E. hatte Amanatidis das 2:3 auf dem Fuß gehabt und hat total - wie so oft in den Spielen zuvor - versagt !
Enigma
Dabei is' alles! in diesen Sinne ... tschö
na dann will ich auch!
peter
Was, wie, wo??? Nach so einer langen Fahrt eben brauche ich etwas länger um was zu schnallen, sorry Jungs!
Da hast Du Recht!
Nur Funkel! Sonst niemand!
Selbst wenn Amanatidis den Ball hätte richtig treffen wollen, er hätte es nicht geschafft. Weil Funkel den Sieg nicht wollte. Aber Amanatidis ist sowieso ein Versager, wie Funkel auch.
Und Punkte holen wir immer auschließlich nur durch Glück. Punkt.
Schliesse mich deiner Meinung an. Ich wuerde eigentlich dann von einem Wunder sprechen, schlechte Mannschaft, Versager als Tainer und dennoch Unentschieden!
Gruss Afrigaaner