Rheinadler schrieb: Gibt sich The Artist formerly known as Hanauer Bub am Samstag am GD mal wieder die Ehre?
Nö...ich bekomm keinen Ausgang...habs mal wieder verboten bekommen...muss den ganzen Tag wieder Sexsklave und Blümchen Sex über mich ergehen lassen....dazu kommt noch die Kiste Bier die ich an dem Tag trinken muss und von dem 300 gramm Steak medium das ich vorgesetzt bekomme...will ich erst gar nicht dran denken...wird ein scheiß Tag für mich....
mimiba schrieb: warum schreibt VA nix, ist dem vor schreck die tastatur runter gefallen??
nein, da beißt er gerade rein, weil er sich ja verpflichtet hat nie mehr als VA zu schreiben andernfalls müsste er praktisch dem ganzen forum einen ausgeben.
wenn die trepp lang genug war, kanns auch ein paar mal öfter gewese sein.
Hey Brathähnchen und Zwergenpups,
sobald
die Beulen nicht mehr so weh tunich Euch am GD treffe, habe ich bestimmtdass Nudelholz meiner Fraumein Nudelholz dabei.Gibt sich The Artist formerly known as Hanauer Bub am Samstag am GD mal wieder die Ehre?
exhibitionist!!
Wenn ich das gemeint hätte, hätte ich sicherlich nicht von einem Nudelholz gesprochen sondern eher von...ach lassen wir das.
Jajoh, inde Anonymität ds Innernets lässt s sisch gut scherze, Du Lump.
Wann´s Disch intressiert, kannste se ruhisch fraache.
Ich werd defür sorgen, dasse es rischtische sacht.Sie werd schon´s richtische antwodde.du armes huhn, du bist wirklich nicht zu beneiden. schade, dabei könnte es so ein schöner tag werden.
das ist ja weit unter tarif. und für sowas hälst du deinen kopf hin?
Regenbogengrüße vom Dom
Didi
Nix.. Der wollte ja net
So ein Trottel