>

SLT: VA macht ne Liebeserklärung

#

zwerg_nase schrieb:
zu weit aus dem fenster gelehnt?
Hoffentlich isser vier, fünf, sechs mal uff den Kopp gefalle.....
#
KA und HK sind im Geiste Brüder....
#

Brady schrieb:
Hoffentlich isser vier, fünf, sechs mal uff den Kopp gefalle.....


wenn die trepp lang genug war, kanns auch ein paar mal öfter gewese sein.
#

zwerg_nase schrieb:

Brady schrieb:
Hoffentlich isser vier, fünf, sechs mal uff den Kopp gefalle.....


wenn die trepp lang genug war, kanns auch ein paar mal öfter gewese sein.


Hey Brathähnchen und Zwergenpups,

sobald die Beulen nicht mehr so weh tun ich Euch am GD treffe, habe ich bestimmt dass Nudelholz meiner Frau mein Nudelholz dabei.

Gibt sich The Artist formerly known as Hanauer Bub am Samstag am GD mal wieder die Ehre?
#

Rheinadler schrieb:
mein Nudelholz dabei.



exhibitionist!!

#

zwerg_nase schrieb:

Rheinadler schrieb:
mein Nudelholz dabei.



exhibitionist!!




Wenn ich das gemeint hätte, hätte ich sicherlich nicht von einem Nudelholz gesprochen sondern eher von...ach lassen wir das.

#
gaardeschlauch wär aach sehr iwwertribbe gewese. :p
#

zwerg_nase schrieb:
gaardeschlauch wär aach sehr iwwertribbe gewese. :p




Jajoh, inde Anonymität ds Innernets lässt s sisch gut scherze, Du Lump.
#
isch könnt aach dei fraa fraache. oder soll isch am gd mit dir scherze? nix mid annonümidääd!
#

zwerg_nase schrieb:
isch könnt aach dei fraa fraache. oder soll isch am gd mit dir scherze? nix mid annonümidääd!


Wann´s Disch intressiert, kannste se ruhisch fraache.

Ich werd defür sorgen, dasse es rischtische sacht. Sie werd schon´s richtische antwodde.


#
was interessiert n lump wie mich dei nudelholz. :P
#

Rheinadler schrieb:
Gibt sich The Artist formerly known as Hanauer Bub am Samstag am GD mal wieder die Ehre?
Nö...ich bekomm keinen Ausgang...habs mal wieder verboten bekommen...muss den ganzen Tag wieder Sexsklave und Blümchen Sex über mich ergehen lassen....dazu kommt noch die Kiste Bier die ich an dem Tag trinken muss und von dem 300 gramm Steak medium das ich vorgesetzt bekomme...will ich erst gar nicht dran denken...wird ein scheiß Tag für mich....
#
@brady
du armes huhn, du bist wirklich nicht zu beneiden. schade, dabei könnte es so ein schöner tag werden.
#

zwerg_nase schrieb:
@brady
du armes huhn, du bist wirklich nicht zu beneiden. schade, dabei könnte es so ein schöner tag werden.
Ganz zu schweigen von den 2000 Euro die ich an dem Tag verdiene....nee nee nee was wird das für ein scheiß Tag
#

Brady schrieb:
Ganz zu schweigen von den 2000 Euro die ich an dem Tag verdiene....nee nee nee was wird das für ein scheiß Tag

das ist ja weit unter tarif. und für sowas hälst du deinen kopf hin?
#
Ich würde die Karte fürs Spiel nehmen...wenn er sie eh net braucht...
#

zwerg_nase schrieb:
das ist ja weit unter tarif. und für sowas hälst du deinen kopf hin?
Meinen Kopf doch nicht....
#
Hallo Mädels, da bin ich mal wieder wieder und möchte gerne wissen: Was ist eigentlich aus dem jungen Glück geworden?

Regenbogengrüße vom Dom
Didi
#
DidiColonia schrieb:
Hallo Mädels, da bin ich mal wieder wieder und möchte gerne wissen: Was ist eigentlich aus dem jungen Glück geworden?

Regenbogengrüße vom Dom
Didi


Nix.. Der wollte ja net  
#
Sateenkaari schrieb:

mimiba schrieb:
warum schreibt VA nix, ist dem vor schreck die tastatur runter gefallen??


nein, da beißt er gerade rein, weil er sich ja verpflichtet hat nie mehr als VA zu schreiben
andernfalls müsste er praktisch dem ganzen forum einen ausgeben.


So ein Trottel


Teilen