>

biete evtl neues Eintracht trikot (schwarz/rot) Gr. XXL mit Albert Streit

#
Hallo!

Das hört sich vielleicht etwas ungewönlich an, ist aber dem Umstand zu verdanken, daß Jako seine Größen ständig ändert und ich keinerlei Fan-shop in der Nähe habe um ein Frankfurttrikot anzuprobieren.
Ich habe im "Trikot-Thread" schon was über die Größen erfahren und Einschätzungen vornehmen lassen. Damnach müßte mir das Trikot in XXL passen. Da ich es sofort beflocken lassen werde, habe ich keine Möglichkeit das umzutauschen, wenn die Größe wieder Erwarten doch nicht passt.

Aus diesem Grund wollte ich vorab wissen, ob es generell Interessenten gibt, die das (nur zu Ausprobierzwecken getragenen) flammenneue Trikot kaufen würden.
Preislich würde man sich wohl einig werden.

Mfg Hendrik
#
ich würds nehmen aba xxl
sorry

gruß Manu
#
manuadler schrieb:
ich würds nehmen aba xxl
sorry

gruß Manu

warum antwortest du denn dann überhaupt..."ich würd den opel nehmen...wenns denn ein audi wär"

Also...wenn es nicht passen sollte meld Dich mal, fürn Winter wär ein XXL vielleicht nicht schlecht passt vielleicht noch ne Jacke drunter
#
lol ich wills ja auch beim training anziehen un des is auch im sommer

gruß manu
#
wenn du das trikot hast kannste mal nen foto davon reinstellen?
würde mich mal interessieren wie das so in real aussieht
#
die trikots fallen eigentlich immer gross aus... bin auch ein kräftiger kerl, aber XL reícht mir immer!!!

aber fahr doch irgendwo mal hin und mach ein probetragen... irgend einen sport find´k, oder so, wirst Du doch um die ecke haben, oder?
#
falls du das Triko der letzten Speilzeit hast sollst du lieber das neue trinko in XXXL bestellen. Es fällt kleiner aus als das letzte

Teilen