Hallo ich habe noch eine Karte für Block D. Wer Interesse hat bitte unter timetunnel@iname.com melden. Wir fahren um 9.48 Uhr mit dem Entlastungszug. Im Augenblick fahren wir zu dritt auf WE-Ticket...also wenn sich noch einer oder eine daran beteiligen will (2 Plätze) haben wir noch....Wir wollen Abends dann nach dem Spiel aber direkt zrück.
hey ich würde die Karte kaufen auf jeden fall! könnten wir uns morgen am Bahnhof oder am Stadion treffen sag mir was du dafür willst und ich kaufe sie dir ab meld dich unter bustert16@web.de oder schreib einen Eintrag ok!
Hey Chris, melde Dich bitte bei www.bodenseeadler.de an. Dann brauchst Du Dich nicht mehr um Karten zu kümmern und die Fahrtkosten werden weniger. Wir brauchen Dich. Kennst Du Frit aus Gaienhofen? Der macht bei uns schon mit. Gruss Till aus Radolfzell
chris16 schrieb: hey ich würde die Karte kaufen auf jeden fall! könnten wir uns morgen am Bahnhof oder am Stadion treffen sag mir was du dafür willst und ich kaufe sie dir ab meld dich unter bustert16@web.de oder schreib einen Eintrag ok!
Hey Till, schreib die Leute doch direkt per PN an. Ich glaube kaum, dass er hier noch in seinem uralten Thread stöbert. Außerdem irritiert es, wenn die Dinger wieder hochgeholt werden, ohne wirklichen Grund.
Wer Interesse hat bitte unter timetunnel@iname.com melden. Wir fahren um 9.48 Uhr mit dem Entlastungszug. Im Augenblick fahren wir zu dritt auf WE-Ticket...also wenn sich noch einer oder eine daran beteiligen will (2 Plätze) haben wir noch....Wir wollen Abends dann nach dem Spiel aber direkt zrück.
Bye Markus
Schöne Grüße nach unten
Tube