tobago schrieb: Ob mit Thurk, Babak Rafati oder wem auch immer. tobago
Ist das also unser neuer Stürmer ? Tztz, da sieht man mal wieder wie schlecht unsere Scouting Abteilung arbeitet - jetzt können Sie einen Schiedsrichter nicht mal mehr von einem Stürmer unterscheiden...
sgewerner schrieb: 0:2 wer für unsere Eintracht die Tore schießt ist mir dabei egal. Ich glaube aber mit Pröll im Tor werden wir wieder öfters zu null Spiele sehen. Gruß Werner
....wobei ich sagen muß das ich bei den zur Zeit starken Arminen mit einem 0-0 zufrieden wäre....
0:1 Thurk (schöner Schuss) 0:2 Thurk (Schuss gegen den linken Pfosten Ball fällt ihm wieder vor die Füsse..) 0:3 Streit ( Diesmal kein Freistoß sondern selbst erkämpftes Tor)
Was kriege ich denn jetzt für meine Vorhersage wenn sie stimmt? (Ich gebe mich auch schon mit einem Aufkleber fürs Auto zufrieden Gold oder Silber)was besser auf dunkelgrau passt. ,-)
So ich hoffe natürlich auch das wir gewinnen werden ich denke aber leider das es nicht reicht. Mein Tip 2:1 für die Bielefelder. Ich liege aber auch gerne daneben.
2 mal Thurk
Bielefeld - Frankfurt 0:1
Tor: Meier
Habe ich jetzt in dieser Saison 2 mal getippt und wir haben 2 gewonnen, also bleibe ich dabei.
meier trifft doppelt
ka wer bei denen trifft
1:0 Thurk (25.)
2:0 Streit (68.)
....wobei ich sagen muß das ich bei den zur Zeit starken Arminen mit einem 0-0 zufrieden wäre....
Torschütze: Streit mit nem Freistoß
Also die letzten Steit Freistösse haben mich eigntlich nicht so überzeugt. Mein Tip: 4:1
0:1 Thurk (schöner Schuss)
0:2 Thurk (Schuss gegen den linken Pfosten Ball fällt ihm wieder vor die Füsse..)
0:3 Streit ( Diesmal kein Freistoß sondern selbst erkämpftes Tor)
Was kriege ich denn jetzt für meine Vorhersage wenn sie stimmt?
(Ich gebe mich auch schon mit einem Aufkleber fürs Auto zufrieden Gold oder Silber)was besser auf dunkelgrau passt. ,-)
Es wird eben ma wieder Zeit!
In diesem Sinne.....*sing* Ostwestfalener, Idiotener....äh.....egal.....
Gruß
Ein Hessener
Tore:
0:1 Soto
1:1 Wichniarek
1:2 Thurk
Mein Tip 2:1 für die Bielefelder.
Ich liege aber auch gerne daneben.
0:1 Meier
1:1
1:2 Thurk
2:2