>

Polizei in München

#
Warum geht das eigentlich nie ohne Beleidigungen?
Also kommt mal wieder runter...
#
pipapo schrieb:
Warum geht das eigentlich nie ohne Beleidigungen?
Also kommt mal wieder runter...

Häh? Das ist wie bei den Polizisten. So ist das nun einmal. Dafür gibts gut ausgebildete Moderatoren, deren Aufgabe es ist, da mal schlichtend einzugreifen. Und wenn sie das nicht wollen und können, dann sind sie halt falsch in ihrem Job      

A.M.A.B.

All Mods are boys
#
Dschalalabad schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wie wird das Wetter Morgen???

Hast Du armseliger Mensch eigentlich auch ne eigene Meinung bzw. bist Du vielleicht auch in der Lage, diese mal nieder zu schreiben? Oder besteht Deine einzige Fähigkeit darin, alles und jedem was sich gegen die Fans richtet zuzustimmen und irgendwelche schwachsinnigen Kommentare abzuliefern???

Halt doch einfach mal die Fresse oder sag was vernünftiges!! Deine ständigen Zustimmungen/Ablehnungen zu jedem Schiss, gehen mir gehörig auf den Sack!!!  

...das interessiert mich einen sch*** Dreck!
Ich kann`s nicht mehr hören und wer es nötig hat hier direkt zu beleidigen (s.o.), den kann man wohl kaum ernst nehmen!

Zum Glück gibt es dennoch paar User, die hier sachlich und objektiv schreiben, sich mit beiden Seiten kritisch auseinandersetzen und dann ein intelligentes Fazit ziehen...
Ohne Beleidigungen gegen die, die nicht ihre Meinung teilen!

Wow, Du kannst ja tatsächlich mehrere, zusammenhängende Sätze schreiben! Bist also schonmal einen Schritt weiter, als ich vermutet hatte!

Zu den von Dir genannten Usern, bist Du jedoch kaum zu zählen. Denn eine Meinung habe ich von Dir hier noch nirgends lesen können. Lediglich irgendwelche 100%igen Zustimmungen, teils zu Dingen, von denen ich vermuten würde, dass Du nicht den blassesten Schimmer davon hast. Wo´s gegen die Fans und Pro Polizei geht, wird von Dir fleißig zugestimmt. Von einer objektiven Betrachtungsweise der Dinge oder gar von einer kritischen Auseinandersetzung mit beiden Seiten der Medallie, kann in deinem Fall wohl nicht im Geringsten die Rede sein!!!!

Und Menschen, die nicht in der Lage sind mal ein bißchen zu reflektieren oder zumindest Ihre eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen, sind für mich eben recht armselig.
#

Was ist denn mit Eintrag 38????
Da habe ich mich zu beiden Seiten geäußert und das Verhalten beider Seiten kritisiert!!!
So ein assoziales Verhalten der Fans ist völlig fehl am Platz, genausoviel wie ein derartiger Ablauf der Kontrolle durch die Polizei. Geht auch gar nicht...

Mein Fazit steht auch dort in dem Beitrag!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
#
@Jermainator
F.M.A.B.
Former Mods Are Babbler  

@schobbe und Dschalalabad
Das ist ziemlicher Kindergarten was ihr hier gerade liefert.  
#
Dschalalabad schrieb:

Was ist denn mit Eintrag 38????
Da habe ich mich zu beiden Seiten geäußert und das Verhalten beider Seiten kritisiert!!!
So ein assoziales Verhalten der Fans ist völlig fehl am Platz, genausoviel wie ein derartiger Ablauf der Kontrolle durch die Polizei. Geht auch gar nicht...

Mein Fazit steht auch dort in dem Beitrag!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Auch wenn ich den Beitrag nicht wirklich sonderlich aussagekräftig finde, so habe ich ihn tatsächlich zunächst übersehen. Vielleicht auch grade deswegen!

Das ändert aber nichts daran, dass dein permanentes Zugestimme zu allem und jedem, was sich gegen dieFans richtet, mir persönlich tierisch auf den Zeiger geht! Das kommt bei mir als reine Stimmungsmache an, sonst nix!

#
...dann ist das Deine subjektive Meinung!
Ich bemühe mich schon sehr beide Seiten zu beurteilen, und wünsche mir das von allen etwas mehr!

...und ich komme ohne Beleidigungen aus!!!
#
Habe eine Antwort von dem Herrn Wark vom ZDF bekommen:

Hallo Herr Heiland, vielen Dank für Ihre Mail, hat mich sehr gefreut, so wie die
über 100 anderen Reaktionen, die ich bis jetzt erhalten habe. Das ist mehr als
sonst und zeigt mir, daß ich irgendwo einen Nerv getroffen habe. Ich werde auch
zukünftig an diesem Thema dranbleiben und in die Öffentlichkeit bringen, für
gute Infos übrigens bin ich immer dankbar. Das ZDF wird mir zwar nicht jede
Woche ein Forum bieten, solche Kommentare zu schreiben, aber es werden sich
schon noch Möglichkeiten bieten. Danke für die Links - da werde ich mich
demnächst mal reinarbeiten.
Danke nochmal und viele Grüße,
Thomas Wark
#
--Adler-- schrieb:
Habe eine Antwort von dem Herrn Wark vom ZDF bekommen:

Hallo Herr Heiland, vielen Dank für Ihre Mail, hat mich sehr gefreut, so wie die
über 100 anderen Reaktionen, die ich bis jetzt erhalten habe. Das ist mehr als
sonst und zeigt mir, daß ich irgendwo einen Nerv getroffen habe. Ich werde auch
zukünftig an diesem Thema dranbleiben und in die Öffentlichkeit bringen, für
gute Infos übrigens bin ich immer dankbar. Das ZDF wird mir zwar nicht jede
Woche ein Forum bieten, solche Kommentare zu schreiben, aber es werden sich
schon noch Möglichkeiten bieten. Danke für die Links - da werde ich mich
demnächst mal reinarbeiten.
Danke nochmal und viele Grüße,
Thomas Wark

Endlich mal jemand, der seinen Beruf ernst nimmt.  
Wenn ich da an diese Kasper vom HR denke...  

Teilen