>

auf verlorenem Posten...

#
und ziemlich einsam stand der gute Chris gestern auf der rechten Abwehrseite. Ich verstehe nicht so ganz, warum FF einen so guten Techniker dort gestern "verschenkt" hat.

Wenn man mal von der "normalen" Aufstellung im Falle einer Rehmer-Abwesenheit ausgeht:

----X---
Ochs-Chris-X-X
Preuß-X-X-X
--X----X---

dann hat FF gestern wohl einfach im Gegenuhrzeigersinn gedreht auf:

----X---
Chris-Preuß-X
Ochs-X-X-X-X
--X----X---

Bloß warum? Chris hat bei seinen Einsätzen in der IV bisher absolut überzeugt, Preuß die letzten Spiele im rechten Mittelfeld ebenso und Paddy ist der perfekte Dampfmacher auf der rechten Verteidigerposition.

Chris konnte gestern viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten machen, hat mich irgendwie an den regelmäßigen Einsatz von Schniggs (für alle jüngeren Fans: Spitzname von Bernd Schneider zu seinen glanzvollen Eintracht-Zeiten) bei Bayer auf der Verteidigerposition erinnert.

Ich hoffe mal, daß FF die Uhr wieder richtig herum dreht...

Tim
#
wer hätte denn dann sonst auf der position spielen sollen, die chris gestern in der dreierkette inne hatte?
#
Ich finde das Chris im Mittelfeld spielen sollte und der größte Fehler war das Huggel gespielt hat.
Wer gesehen hat wie wir 70 Minuten mit Huggel und 20 Minuten ohne gespielt haben.

Dem sollte klar sein das Huggel nicht von Anfang an ins Team gehört.

Chris ins Mittelfeld weil er Meier sehr entlastet er kann das Spiel an sich Reisen die entscheidne Zweikämpfe gewinnen.

Chris ins RM Ochs dahinter weil Chris dann mehr in die Mitte rücken kann und Ochs über die Rechte
Seite Dampf machen.

Meier könnte Torgerfährlich nach vorne Aufrücken.
Copado müsste sich nicht ins Mittelfeld fallen lassen sondern könnte vorne aufkonter lauern.

____________Nikolov_____________
Ochs___Rehmer_____Vasoski__Reinhardt
______AMA_____________Paco__________

Ich denke so würde es wieder bei der Sge wieder laufen.
#

motsch schrieb:
wer hätte denn dann sonst auf der position spielen sollen, die chris gestern in der dreierkette inne hatte?

Na, Ochs natürlich. Genau darum geht es ja...

Tim
#
Yeah! Schon wieder einer der es besser weiß, juhu!

Teilen