>

Verkaufe 4 Stehplatzkarten gegen Wolfsburg

#
Hallo!

Ich biete 4 Stehplatzkarten für das erste Heimspiel gegen Wolfsburg an!
Block 42A
#
Wieviel solls denn kosten?
#
Na, ich hoffe doch schwer, Originalpreis. Wenn nicht, bitte melden.
#
Wer alle 4 nimmt bekommt sie!
Natürlich Orginalpreis.
Ich habe mit Vorverkaufsgebühr+ Versand 59 Euro bezahlt.

Würde sie mit Enschreiben für 62 Euro verschicken!
#
Karten sind verkauft!
#
Nur aus Interesse.. Warum hast du gestern 4 Stehplatzkarten zuviel gekauft?
#
willi83 schrieb:
Karten sind verkauft!


An wen denn?
#
Ich will die haben, siehe einen Fred weiter unten. Damit war ich vor allen Bewerbern.
#
LandeckAdler97 schrieb:
Ich will die haben, siehe einen Fred weiter unten. Damit war ich vor allen Bewerbern.  


#
westkurvenfan13 schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:
Ich will die haben, siehe einen Fred weiter unten. Damit war ich vor allen Bewerbern.  



Ist doch so.
#
Naja, er bietet hier 4 karten an, und damit bekommt der die Karten, der sich als erstes per PN oder im Thread meldet.

Gaube aber auch, dass es ein Fake ist.
#
Ja schon, aba bevor man so einen Fred eröffnet, sollte man doch in der Lage sein zu erkennen, dass ich 2 dieser Karten suche.
#
LandeckAdler97 schrieb:
Ja schon, aba bevor man so einen Fred eröffnet, sollte man doch in der Lage sein zu erkennen, dass ich 2 dieser Karten suche.


Für ihn ist es wahrscheinlich einfacher, alle 4 auf einmal zu verkaufen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, sehr seltsam das ganze....


Ich habe vorgestern auch jeweils 2 Stehplatzkarten für Nürnberg, Gladbach und Bielefeld gekauft. Eigentlich brauche ich die gar nicht, da ich ja eine Sitz-Dauerkarte habe. Ich wollte nur mal sehen, ob ich welche bekomme.

Mal sehen, was ich mit den Karten mache. Vielleicht probiere ich selbst mal die Stehplätze aus und gebe meine Sitz-Dauerkarte ab. Wahrscheinlich werden also Karten von mir noch hier im Forum auftauchen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, sehr seltsam das ganze....


Ich habe vorgestern auch jeweils 2 Stehplatzkarten für Nürnberg, Gladbach und Bielefeld gekauft. Eigentlich brauche ich die gar nicht, da ich ja eine Sitz-Dauerkarte habe. Ich wollte nur mal sehen, ob ich welche bekomme.

Mal sehen, was ich mit den Karten mache. Vielleicht probiere ich selbst mal die Stehplätze aus und gebe meine Sitz-Dauerkarte ab. Wahrscheinlich werden also Karten von mir noch hier im Forum auftauchen.

taktisch unklug, denn jetzt hast du bestimmt etwa 7000 pn's bekommen :P
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, sehr seltsam das ganze....


Ich habe vorgestern auch jeweils 2 Stehplatzkarten für Nürnberg, Gladbach und Bielefeld gekauft. Eigentlich brauche ich die gar nicht, da ich ja eine Sitz-Dauerkarte habe. Ich wollte nur mal sehen, ob ich welche bekomme.

Mal sehen, was ich mit den Karten mache. Vielleicht probiere ich selbst mal die Stehplätze aus und gebe meine Sitz-Dauerkarte ab. Wahrscheinlich werden also Karten von mir noch hier im Forum auftauchen.



Sowas find ich ehrlich gesagt ne Schweinerei! Du nimmst so anderen Leuten , die sich vllt. keine Sitzplatzkarten leisten können die Chance ein Spiel unserer Eintracht zu sehen nur , weil du sehen wolltest , ob du Karten bekommst.  Die 6 Karten wären jetzt vllt. an irgendwelche Schüler gegangen die sich keine Sitzplatzkarten leisten können. Und das Argument, dass du die Karten wahrscheinlich ins Forum stellst zählt nicht, da sich die Leute, die sich wirklich um die Karten bemüht haben und gestern (???) im Onlineticketing waren wahrscheinlich leer ausgehen, da die Karten dann irgendein anderer bekommt.        
#
Maxwell11_jung schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, sehr seltsam das ganze....


Ich habe vorgestern auch jeweils 2 Stehplatzkarten für Nürnberg, Gladbach und Bielefeld gekauft. Eigentlich brauche ich die gar nicht, da ich ja eine Sitz-Dauerkarte habe. Ich wollte nur mal sehen, ob ich welche bekomme.

Mal sehen, was ich mit den Karten mache. Vielleicht probiere ich selbst mal die Stehplätze aus und gebe meine Sitz-Dauerkarte ab. Wahrscheinlich werden also Karten von mir noch hier im Forum auftauchen.



Sowas find ich ehrlich gesagt ne Schweinerei! Du nimmst so anderen Leuten , die sich vllt. keine Sitzplatzkarten leisten können die Chance ein Spiel unserer Eintracht zu sehen nur , weil du sehen wolltest , ob du Karten bekommst.  Die 6 Karten wären jetzt vllt. an irgendwelche Schüler gegangen die sich keine Sitzplatzkarten leisten können. Und das Argument, dass du die Karten wahrscheinlich ins Forum stellst zählt nicht, da sich die Leute, die sich wirklich um die Karten bemüht haben und gestern (???) im Onlineticketing waren wahrscheinlich leer ausgehen, da die Karten dann irgendein anderer bekommt.          

dann sollen die sich halt für 17€ ne karte kaufen, die 4€ machens ja auch nicht unbedingt teurer.
#
milkguy schrieb:
Maxwell11_jung schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, sehr seltsam das ganze....


Ich habe vorgestern auch jeweils 2 Stehplatzkarten für Nürnberg, Gladbach und Bielefeld gekauft. Eigentlich brauche ich die gar nicht, da ich ja eine Sitz-Dauerkarte habe. Ich wollte nur mal sehen, ob ich welche bekomme.

Mal sehen, was ich mit den Karten mache. Vielleicht probiere ich selbst mal die Stehplätze aus und gebe meine Sitz-Dauerkarte ab. Wahrscheinlich werden also Karten von mir noch hier im Forum auftauchen.



Sowas find ich ehrlich gesagt ne Schweinerei! Du nimmst so anderen Leuten , die sich vllt. keine Sitzplatzkarten leisten können die Chance ein Spiel unserer Eintracht zu sehen nur , weil du sehen wolltest , ob du Karten bekommst.  Die 6 Karten wären jetzt vllt. an irgendwelche Schüler gegangen die sich keine Sitzplatzkarten leisten können. Und das Argument, dass du die Karten wahrscheinlich ins Forum stellst zählt nicht, da sich die Leute, die sich wirklich um die Karten bemüht haben und gestern (???) im Onlineticketing waren wahrscheinlich leer ausgehen, da die Karten dann irgendein anderer bekommt.          

dann sollen die sich halt für 17€ ne karte kaufen, die 4€ machens ja auch nicht unbedingt teurer.

nur mal so zur info: schülerkarten sind ermäßigt und kosten somit nur 10€. ich warte schon seit langer zeit auf 2 stehplatzkarten und ich finde es auch nicht recht, wenn man sich nur zum ausprobieren mal 4 stück bestellt, doch es ist sein gutes recht.  :neutral-face
#
Klar hat jeder das Recht dazu, doch sollte man vllt. bevor man bestellt mal nachdenken ob man die Karten brauch!
#
Maxwell11_jung schrieb:
Klar hat jeder das Recht dazu, doch sollte man vllt. bevor man bestellt mal nachdenken ob man die Karten brauch!

Er hat ja jetzt immernoch die Möglichkeit zu handeln und die Karten einer Person zu geben, die sie nötiger hat (wie z.B. ich eine bin).


Teilen