>

@propain, tube und miep: LS Spoiler Folge 1147

#
Quelle: www.lindenstrasse.de

Herber Rückschlag für Suzannes Jobsuche: Trotz eines sehr positiven Vorstellungsgesprächs erhält sie eine Absage. Langsam wirkt sich ihre Arbeitslosigkeit auch finanziell auf die Kleinfamilie mit Tanja und Simon aus. Zu allem Überfluss geraten die beiden Frauen auch noch in einen heftigen Streit.

Schock für Sabrina. Wegen der unerwiderten Liebe zu Jack, hat sich Soldat Enzo zu einem Bundeswehreinsatz nach Afghanistan gemeldet. Sabrina packt die nackte Angst. Schließlich hat sie mit Roberto gerade erst einen Sohn verloren.

Olaf kann aufatmen: Die Giftanschläge auf seine Wohnung und den Imbiss gehören der Vergangenheit an. Aber Olaf steht vor der nächsten großen Herausforderung. Die „Aloisus Stub’n“ haben ein Imageproblem. Im Klartext: Die Kunden meiden den Imbiss und es kommt kein Geld in die Kasse.
#
Shit. Echt bitter für Suzanne. Tanja soll mal schön die Fresse halten!!!
#
Tube schrieb:

Die Suzanne ist doof wie Stroh.....
#
Geht's noch? Penner..
#
Tube schrieb:
Geht's noch? Penner..

Ist so....die ist doof wie nen Eimer Bachsand....
#
falsch zitiert, das ist folge 1148 von nächster woche.

und freiwillig nach afghanistan: schlimmer als münchen kanns doch gar nicht werden.

wann kriegt eigentlich ulli h. ne gastrolle?

die ossi-tussi hat eh lang genug mitgespieltz und wann werden die folgen 17,134 und 257 wiederholt? (sind die einzigen, die ich nicht kenne)
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

und wer trägt die maske? tübchen?  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
falsch zitiert, das ist folge 1148 von nächster woche.

Wenigstens einer der aufpasst.....
#
Muha, der Wehrheimer guckt das wirklich  
#
Boah, mein Weltbild fängt an zu wackeln .  Anstatt sich bei Premiere/Arena Fußball reinzuziehen, gucken die Männer hier Lindenstraße   .  
#
..ich auch und zwar seit Anfang an...
#
ich bin entsetzt   ,-)
#
Tube schrieb:
Muha, der Wehrheimer guckt das wirklich    

... und wen die Gefahr besteht, dass ich das Sonntags abends verpasse, nehme ich es auf.  
#
Tube schrieb:

Pfft ... planloser Mod! Tanja hat recht!
#
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:

--eh Moment die Tanja denkt immer nur an ihre Liebe, echt zum kotzen, interessiert sich in Wirklichkeit einen Dreck für die Probleme von Susanne und wenn es hart auf hart geht sitzt se wieder beim Doc aufem Schoss, flennt und kassiert ab, die elendige Heuchlerin, der Susanne dasKind unterjubeln um sie zu binden, sie zu knechten, oh jetzt bin ich woanders gelandet..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:

--eh Moment die Tanja denkt immer nur an ihre Liebe, echt zum kotzen, interessiert sich in Wirklichkeit einen Dreck für die Probleme von Susanne und wenn es hart auf hart geht sitzt se wieder beim Doc aufem Schoss, flennt und kassiert ab, die elendige Heuchlerin, der Susanne dasKind unterjubeln um sie zu binden, sie zu knechten, oh jetzt bin ich woanders gelandet..  

Diese egoistische Susanne denkt doch nur an's Geld (sogar zu geizig um 'ne Hausratversicherung abzuschließen    ). Überhaupt kein Verständnis für die Liebe...
#
Bigbamboo schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:

Diese egoistische Susanne denkt doch nur an's Geld (sogar zu geizig um 'ne Hausratversicherung abzuschließen    ). Überhaupt kein Verständnis für die Liebe...

. ..Susanne ist nicht egoistisch, die merkt nur langsam das die Tanja sie überredet hat mit ihrer blöden Girlieart, warts ma ab die schiesst die Susanne genauso in den Kaps wie ihre Ehemalige, die Franziska bei der hat se doch genau das gleiche abgezogen und se dann hängen lassen, ich vermute die kommt mit der Iffi zusammen, weil die jetzt bald einen riesen Krach mit Momo bekommt, weil sie das Geld für die Winterreise unterschlagen hat, die ********  passt charakterlich optimal zur Tanja, ist ja auch kein Wunder bedenke mal welche Eltern Tanja hatte, muah muah
#
was wurde eigentlich aus robert, den ex- freund von carsten flöter?
#
Lebt Zorro noch?
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Und warum hast du ne Maske auf?

Ups sorry, falscher Film.

Teilen