also ich hab bemerkt, ob es hier ist oder in anderen Foren. Man kann seine Meinung anscheinend net frei äußern. Stellenweise werden die anderen User so unfreundlich und so persönlich, indem sie einen durch den Dreck ziehn. Einfach schlimm, dass sowas heut zu tage noch gibt. Manchmal kapier ich net, warum. Sind wir denn net in einem freien Land, wo man die Meinung frei äußern darf? ausserdem, man sollte doch wohl die Meinung anderer einfach akzeptieren, gerade weil man diese gar nicht persönlich kennt. Is einfach schlimm, bald hat man gar keine Lust mehr hier oder irgendwo anders etwas ins Forum zu schreiben....
.::SGE::. schrieb: Sind wir denn net in einem freien Land, wo man die Meinung frei äußern darf? ausserdem, man sollte doch wohl die Meinung anderer einfach akzeptieren,
manche ____________Beiträge ____________________hier in _____________________________den Foren _______________________________________trifften tatsächlich ____________________________________________________________erheblich ____________________________________________________________________ab
Hier in Deutschland geht es ja noch, finde ich, aber auf holländischen Foren (ja, ich weiß, geht eh sonst keiner drauf ) ist es viel heftiger. Als Frau hat man da gar keine Chance und ansonsten ist es auch nicht viel einfacher...
So etwas ist ärgerlich! Meine Meinung - ich bin für Basisdemokratie!!! - jeder sollte unzensiert schreiben und sagen dürfen was er möchte... Wenn auch einer Lust hat eine Diskussion zu eröffnen - na, dann los... Leider gibt es Leute in Foren usw., die meinen nur sie sind in Besitz der vollkommenen Wahrheit...oder wollen solche Leute Macht? Wir leben ja hier nicht in der ehemaligen DDR, oder in einem anderen totalitären Staat - also raus mit den Meinungen, Argumenten usw.!! Auf der Erde leben 5 Milliarden Menschen, also 5 Milliarden Gehirne, also 5 Milliarden verschiedene Wahrnehmungen, also 5 Milliarden verschiedene Meinungen! Was zählt ist Toleranz! Leider gibt es in auch in diesem Forum Leute, die mit Worten sehr unfreundlich sind! Äußere weiterhin deine Meinung, sei auch freundlich und tolerant zu den anderen - auch bei extremen verbalen Entgleisungen! Die Gedanken sind frei......! Äußere deine Gedanken!
adlerruf schrieb: So etwas ist ärgerlich! Meine Meinung - ich bin für Basisdemokratie!!! - jeder sollte unzensiert schreiben und sagen dürfen was er möchte... Wenn auch einer Lust hat eine Diskussion zu eröffnen - na, dann los... Leider gibt es Leute in Foren usw., die meinen nur sie sind in Besitz der vollkommenen Wahrheit...oder wollen solche Leute Macht? Wir leben ja hier nicht in der ehemaligen DDR, oder in einem anderen totalitären Staat - also raus mit den Meinungen, Argumenten usw.!! Auf der Erde leben 5 Milliarden Menschen, also 5 Milliarden Gehirne, also 5 Milliarden verschiedene Wahrnehmungen, also 5 Milliarden verschiedene Meinungen! Was zählt ist Toleranz! Leider gibt es in auch in diesem Forum Leute, die mit Worten sehr unfreundlich sind! Äußere weiterhin deine Meinung, sei auch freundlich und tolerant zu den anderen - auch bei extremen verbalen Entgleisungen! Die Gedanken sind frei......! Äußere deine Gedanken!
Im Prinzip ja.
Aber jedes Zusammentreffen von Menschen muss auch Regeln unterliegen. Sowohl im Verhalten anderen gegenüber als auch bezüglich der Struktur des Forums (Threaderöffnungen).
Entschuldigung wenn ich störe, aber wo wird hier eigentlich irgendwem die Möglichkeit seine Meinung zu äußern genommen? Ich weiß, die Frage ist jetzt etwas gemein, aber so sind wir Faschistenmods eben.
.::SGE::. schrieb: also ich hab bemerkt, ob es hier ist oder in anderen Foren. Man kann seine Meinung anscheinend net frei äußern. Stellenweise werden die anderen User so unfreundlich und so persönlich, indem sie einen durch den Dreck ziehn. Einfach schlimm, dass sowas heut zu tage noch gibt. Manchmal kapier ich net, warum. Sind wir denn net in einem freien Land, wo man die Meinung frei äußern darf? ausserdem, man sollte doch wohl die Meinung anderer einfach akzeptieren, gerade weil man diese gar nicht persönlich kennt. Is einfach schlimm, bald hat man gar keine Lust mehr hier oder irgendwo anders etwas ins Forum zu schreiben....
geht euch das auch manchmal so?
..da muss jeder durch, aber wenn deine Beiträge erstmal so 50-60 mal zerissen, über dich übelst gehetzt und hergezogen wurde und du eine gewisse Penetranz an den Tag legst und das alles ignorierst und trotzdem weiter machst, deine Posts einigermaßen nachvollziehbar sind, dann wird es so nach ungefähr einem halben Jahr besser, ausser du hast dann vorher die Lust verloren, aber dann solls wohl nicht sein...
..da muss jeder durch, aber wenn deine Beiträge erstmal so 50-60 mal zerissen, über dich übelst gehetzt und hergezogen wurde und du eine gewisse Penetranz an den Tag legst und das alles ignorierst und trotzdem weiter machst, deine Posts einigermaßen nachvollziehbar sind, dann wird es so nach ungefähr einem halben Jahr besser, ausser du hast dann vorher die Lust verloren, aber dann solls wohl nicht sein...
Is einfach schlimm, bald hat man gar keine Lust mehr hier oder irgendwo anders etwas ins Forum zu schreiben....
geht euch das auch manchmal so?
____________Beiträge
____________________hier in
_____________________________den Foren
_______________________________________trifften tatsächlich
____________________________________________________________erheblich
____________________________________________________________________ab
schonmal dran gedacht, worans liegen könnte?
Genieße also hier den Luxus! ,-)
jeder sollte unzensiert schreiben und sagen dürfen was er möchte...
Wenn auch einer Lust hat eine Diskussion zu eröffnen - na, dann los...
Leider gibt es Leute in Foren usw., die meinen nur sie sind in Besitz
der vollkommenen Wahrheit...oder wollen solche Leute Macht?
Wir leben ja hier nicht in der ehemaligen DDR, oder in einem
anderen totalitären Staat - also raus mit den Meinungen, Argumenten
usw.!!
Auf der Erde leben 5 Milliarden Menschen, also 5 Milliarden Gehirne,
also 5 Milliarden verschiedene Wahrnehmungen, also 5 Milliarden
verschiedene Meinungen! Was zählt ist Toleranz! Leider gibt es in
auch in diesem Forum Leute, die mit Worten sehr unfreundlich sind!
Äußere weiterhin deine Meinung, sei auch freundlich und tolerant
zu den anderen - auch bei extremen verbalen Entgleisungen!
Die Gedanken sind frei......! Äußere deine Gedanken!
Das könnte lustig werden . Dann müssten wir aber pipapo und Co. klonen - alleine schaffen die das sonst nemmer
Möchte wissen, von was Beiträge hier in den Foren erheblich abtrifften????
Kurs in Demokratie oder Klonen?
Im Prinzip ja.
Aber jedes Zusammentreffen von Menschen muss auch Regeln unterliegen. Sowohl im Verhalten anderen gegenüber als auch bezüglich der Struktur des Forums (Threaderöffnungen).
Ich weiß, die Frage ist jetzt etwas gemein, aber so sind wir Faschistenmods eben.
___trifften sie
________________ab
..da muss jeder durch, aber wenn deine Beiträge erstmal so 50-60 mal zerissen, über dich übelst gehetzt und hergezogen wurde und du eine gewisse
Penetranz an den Tag legst und das alles ignorierst und trotzdem weiter machst, deine Posts einigermaßen nachvollziehbar sind, dann wird es so nach ungefähr einem halben Jahr besser, ausser du hast dann vorher die Lust verloren, aber dann solls wohl nicht sein...
Da is was Wahres dran !!!