>

Sammelbestellung Barometer Scheckheft 2008

#
Hallo zusammen

letztes Jahr hab ich hier schon das Barometer Scheckheft angepriesen und somit konnte ich eine Sammelbestellung initiieren...Dies möchte ich auch dieses Jahr wieder tuen...bei Interesse bitte melden: tani1977@web.de


Je mehr Mitbesteller ich finde, desto günstiger wird es für uns alle…ab 10 Leuten reduziert sich der Einzelpreis von 44,90 auf 34,90 Euro..es lohnt sich also..und ist auch ein nettes Weihnachtsgeschenk.



Auf über 300 Seiten und über 140 namhaften Unternehmen bietet das BAROMETER 2008 wieder für jeden Geschmack etwas. Sehen Sie hier nur einen Auszug der neuen vollgepackten Ausgabe.
"2 für 1" Über 160 mal - 2x geniessen 1x zahlen

Hauptgerichte Ihrer Wahl in der Frankfurter Küche, edmw, coa, Bombay Palace, soupsoup, san san, Mikan, Trattoria Paparazzi, Rainbow Garden, Niddagarten, Princess Garden, Pizzeria Olbia, La Boveda, Manitou, Champions Bar
Speisen im Pizza Hut, McDonald´s, KFC, Maggi Kochstudio, Die Kuh die lacht, stones, Subway, Sushi King,IMA – Kitchen, Snack Point, Tower, mantis bar&grill
3-Gang Menüs im New Brick, Brasserie ici, Restaurant Weidemann
Frühstück Ihrer Wahl im SCHIRN CAFE, Louisiana, Wanners, N.Y.C., RIZ
Eintrittskarten in derKomödie, Fritz Rémond Theater, Die Schmiere, Palmengarten, Tolliwood, CINEMAGNUM, Frankfurt Lions, Deutsche Bank Skyliners
Tageskarten in der Rhein-Main-Therme,Taunus Therme
Kochkurs Ihrer Wahl bei KETAO
Special Wellness Days im Häcker´s Hotel,sowie in der Fitness Company
"Gratis" Über 40 Gratis Wertschecks in Höhe von über 600,- €  

Cocktails genießen in den Szenebars VELVET Club, COCO Bar, SANSIBAR,Long Island Summer Lounge, TLC, Markou, Bristol Bar, Strandperle, nachtleben, IL Mio Caffebar, Leib&Seele  
Eintritte im Volkstheater und im Sinkkasten  
Sonnen in den Sonnenstudios No.1  
2 Wochen Tanzkurs im TanzCenter Monika Bauer
1 l hausgemachter Sangria im Torrox sowie 3 l Apfelwein im Niddagarten
Pitcher 1,5 l im Louisiana    
Eislaufen in der Eissporthalle Frankfurt
5er Karte Yoga zum kennenlernen bei Samadhiyoga
und und und.....

http://www.barometer-group.de/frankfurt/
#
ich wäre dabei...

Habe Dir eine Email geschrieben!

Schreibe nur hirein, damit der Beitrag nach oben rutscht...
#
nochmal hoch
#
naaa..wer möchte noch mitbestellen*gg
#
nochmal hoch damit...
#
na,niemand mehr interesse?
#
Haben wir schon, ist aber wirklich ne gute Sache
#
Ich hab schon bei der Sammelbestellung von einer Freundin mitgemacht. Hab das Heft heute bekommen für 31,73 EUR  
Schade nur, dass keine Gutscheine mehr von der Eintracht im Barometer 2008 sind  :neutral-face
#
nächste woche bestelle ich


Teilen