Hi zusammen biete ein einmaliges schmäpchen an einen wimpel vom uefa cup sieg von 1980 mit original unterschriften der damaligen spieler bild kann auf wunsch per e-mail gesendet werden
VP 350-400 euro nur in treue eintracht hände abzugebeb die diesen schatz auch würdigen
a.) Wirst du das Teil nicht für 350 Euronen losbekommen (ich würde dir keine 3,50 dafür geben nach diesem Angebot). Keine Ahnung, welcher Affe dich da geritten hat, als du dir diesen Preis hast einfallen lassen.
b.) Verstößt du imho gegen die Netiquette, da es so ein kommerizielles Angebot ist.
c.) Gibt es von den UEFA-Cup-Endspielen mindestens drei verschiedene Wimpel - welcher isses denn? Ein wenig Arbeit hättest du dir schon machen können bei den Preisvorstellungen für ein 'einmaliges schmäpchen' (soll wohl Schnäppchen heißen), und 'einmalig' ist das Teil definitv nicht, wenn's nicht der Spielwimpel vom Wimpeltausch auf dem Platz selbst ist.
VP 350-400 euro nur in treue eintracht hände abzugebeb die diesen schatz auch würdigen
für 30 euro verkaufs ichs auch
bei interesse Pn an mich
gruß Manu
is so enn ding 350 euro wert???
dannverkauf ich meins lieber ma für 50-100 euro...
bei interesse Pn an mich
ruß Manu
Wenn da die Unterschriften der UEFA-Pokalsieger drauf sind, haben die bestimmt Interesse.
b.) Verstößt du imho gegen die Netiquette, da es so ein kommerizielles Angebot ist.
c.) Gibt es von den UEFA-Cup-Endspielen mindestens drei verschiedene Wimpel - welcher isses denn? Ein wenig Arbeit hättest du dir schon machen können bei den Preisvorstellungen für ein 'einmaliges schmäpchen' (soll wohl Schnäppchen heißen), und 'einmalig' ist das Teil definitv nicht, wenn's nicht der Spielwimpel vom Wimpeltausch auf dem Platz selbst ist.
Fassungslos, fnf (www.-eintracht-archiv.de)