>

Treffpunkt in FFM für alle die am Donnerstag früh mit Ryanair fliegen

#
Nachdem sich in Sachen Buscharter von FFM nach Hahn wohl nichts getan hat werden wir wohl mit den normalen Bohl-Bussen nach Hahn tuckern ( zumindest diejenigen die nicht mit dem Auto hinfahren)

Da vermutlich nicht nur meine Wenigkeit den Bus um drei Uhr früh ab FFM nach Hahn nehmen werden wollte ich mal in den Raum stellen, ob wir nicht nen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen. Am besten ne Pinte am HBF, in der wir gemeinsam im Warmen bei etwas Kühlen *g* die Zeit bis zur Busabfahrt totschlagen. Aus zugtechnischen Gründen bin ich ca. z.B. um 01.00 Uhr in FFM.

War schon mal jemand im Leuchtturm (direkt am HBF-Südseite) ? Oder hat das Gleis 25 wochentags durchgehend auf? Oder trifft man sich doch im Moseleck.

Wie schauts aus?
#
Zu der Mail-Anfrage, warum nicht den Bus um 4 Uhr:

Wäre beim Einchecken in Hahn möglicherweise knapp, außerdem kann es sein daß es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schon schneit. Und Hahn liegt in einer Gegend wo es schon bissi kühler werden kann als andeswo in Deutschland.
#
Wie sieht´s aus?

Treffen wir uns irgendwo?

Ich wäre auch schon gegen 1:00 Uhr nachts am HBF!

Schreibt mal rein wer alles mit dem BOHR-Bus um 3 Uhr fährt!
#
Wie wärs zunächst mal im Gleis 25 ( liegt HBF Nordseite über die Straße)? Ich werde wahrscheinlich kurz nach 01.00 Uhr dort reingucken.

Eventuell verlagern wir uns dann Richtung Leuchtturm an die Südseite, da haben wir es dann nicht mehr so weit zum Zubringerbus.
#
@ anno1899

Was ist denn mit Dir und Deinen Jungs? Fahrt Ihr jetzt im Bus oder mit Skiern nach Hahn *g*
#
EFCB schrieb:
Wie wärs zunächst mal im Gleis 25 ( liegt HBF Nordseite über die Straße)? Ich werde wahrscheinlich kurz nach 01.00 Uhr dort reingucken.

Eventuell verlagern wir uns dann Richtung Leuchtturm an die Südseite, da haben wir es dann nicht mehr so weit zum Zubringerbus.

Wie komme ich da genau hin?
#
Zur Kneipe "Gleis 25" gehst Du im HBF den Bahnsteig in Richtung aufsteigende Gleisnummern also Richtung McDonalds. Dann aus der Schwingtür raus und über die Straße. Genau gegenüber vom Bahnhof ist ein kleine Kneipe namens Gleis 25.

Der Leuchtturm ist Ausgang HBF-Südseite schräg über die Straße und Gleise.
#
Für diejenige, die hier zwar nicht geschrieben aber an mich gesmst bzw. gemailt haben:

Treffpunkt heute abend zunächst im "Gleis 25"  - Robin und ich werden wie erwähnt gegen 01.00 Uhr dort reinschneien ( ist unter Umständen wörtlich zu nehmen wenn ich so die Wetternachrichten höre)

Vielleicht wird auch noch der ein oder andere Autofahrer doch den Zubringerbus bevorzugen.

Teilen