>

Biete Eintracht-Trikot der letzten Saison (schwarz)

#
Guten Morgen,
wie der Titel schon sagt, möchte ich mein schwarzes Trikot (Saison '05/'06) verkaufen. Von vorne sieht es aus wie neu, auf der Rückseite sind schon ein paar Fäden zu sehen (Jako halt). Die Größe ist S und auf einen Preis würde man sich schon einigen..

MfG
#
Sorry, dass ich den thread hoch hole, aber vielleicht hats der ein oder andere noch nicht gesehen
#
Was wäre denn die Verhandlungsbasis? Hast du vielleicht auch ein Pic wo man das Originaltrikot sieht?
#
Es sieht klein aus. Ich frage mich ob ich da auch reinpasse.
#
Wie gesagt, Größe ist S. Mir hats bis zuletzt gepasst und ich knapp über 1,80 groß
#
SGE_PP schrieb:
...auf der Rückseite sind schon ein paar Fäden zu sehen (Jako halt).

MfG

Genau, is nur Jako dran schuld...
#
Was soll das jetzt heißen? Es können bestimmt noch viele mehr bestätigen, dass die Qualität der Trikots nicht so toll ist. Ich hab noch ein paar alte trikots, unter anderem das mit Genion und das sieht noch aus wie neu.
#
SGE_PP schrieb:
Was soll das jetzt heißen? Es können bestimmt noch viele mehr bestätigen, dass die Qualität der Trikots nicht so toll ist. Ich hab noch ein paar alte trikots, unter anderem das mit Genion und das sieht noch aus wie neu.

Ich bestätige dir das hiermit mal.. Ich versuche wirklich auf meine Trikots zu achten und trotzdem ziehen sie Fäden..

Teilen