wir sind 2 Personen(MÄDEL 19 + Kerl 24) und suchen noch 'ne Möglichkeit um vom Flughafen in Santigo de Compostela nach Vigo zu kommen. Landen am Do, den 2.11. um 11.10 Uhr mit der Maschine aus London. Zurück gehts am Freitag, den 3.11. um 11.35Uhr. Wer hat noch Plätze im Mietwagen frei??? Am besten PN.
wir sind 2 Personen(MÄDEL 19 + Kerl 24) und suchen noch 'ne Möglichkeit um vom Flughafen in Santigo de Compostela nach Vigo zu kommen. Landen am Do, den 2.11. um 11.10 Uhr mit der Maschine aus London. Zurück gehts am Freitag, den 3.11. um 11.35Uhr. Wer hat noch Plätze im Mietwagen frei??? Am besten PN.
Danke im Vorraus
Hey wir fliegen morgen früh über London nach Santiago haben warscheinlich noch 2 Plätze fre.i klärt sich im laufe des Donnerstag wenn die sich nicht melden sag ich euch bescheid. Wäre dann aber nur ein Problem das wir erst Samstag zurück fahren, heisst wäre für euch nur die Hinfahrt interresant. melde mich nochmal
Wieso wollen eigentlich alle mit dem Auto fahren? Es gibt doch gute Zugverbindungen von Santiago nach Vigo, machen wir doch lieber einen Äppelwoiexpress aus der spanischen Eisenbahn und fangen da schon mal an zu feiern.
Werde auch um 11:10 landen und dann wohl den Zug um 12:39 nehmen, kostet 7,40€.
Hätten vieleicht noch 2 Plätze frei Klärt sich im Laufe des Mittwochs. Fliege do 6.30 von Hahn über London sind 11.10 da. Zurück Sa. Interresant für euch? Haben auch einen dabei der nur hin mitfährt.
hesseinberlin66 schrieb: dito !!! auch zu zweit auf der suche
Und wir feiern im Bus oder Zug und schauen uns noch mal die Gegend an, pöbeln, wie es sich als Frankfurter gehört die Spanier auf Hessisch an, kotzen dem Fahrer aufs Lenkrad und zeigen den Senoritas unser Frankfurter Würstchen...
wir sind 2 Personen(MÄDEL 19 + Kerl 24) und suchen noch 'ne Möglichkeit um vom Flughafen in Santigo de Compostela nach Vigo zu kommen. Landen am Do, den 2.11. um 11.10 Uhr mit der Maschine aus London.
Zurück gehts am Freitag, den 3.11. um 11.35Uhr.
Wer hat noch Plätze im Mietwagen frei???
Am besten PN.
Danke im Vorraus
auch zu zweit auf der suche
Hey wir fliegen morgen früh über London nach Santiago haben warscheinlich noch 2 Plätze fre.i klärt sich im laufe des Donnerstag wenn die sich nicht melden sag ich euch bescheid. Wäre dann aber nur ein Problem das wir erst Samstag zurück fahren, heisst wäre für euch nur die Hinfahrt interresant. melde mich nochmal
Aber Danke trotzdem.
Werde auch um 11:10 landen und dann wohl den Zug um 12:39 nehmen, kostet 7,40€.
http://horarios.renfe.es/hir/index.jsp?page=hjhir130.jsp&O=31400&D=22303&AF=2006&MF=11&DF=02&SF=4&ID=s
Der Flughafen liegt doch etwas Ausserhalb, oder?
Es gibt einen Bustransfervom Flughafen Santiago zumBbahnhof Santiago der auf die Ryanair-Flüge eingestellt ist, etwa 20 Minuten braucht und 3€ kostet.
da liege ich als automieter schon am strand
Und wir feiern im Bus oder Zug und schauen uns noch mal die Gegend an, pöbeln, wie es sich als Frankfurter gehört die Spanier auf Hessisch an, kotzen dem Fahrer aufs Lenkrad und zeigen den Senoritas unser Frankfurter Würstchen...
Also die haben sich nicht mehr gemeldet haben also noch 2 Plätze frei wie sieht es aus noch Interesse?????
willst wohl auch schnell an den strand...vergess dei badekapp ned
geht klar...
Und ich bin auch dabei schunkelschorsch, net vergessen!
Hab dir per PN mal meine Handy-Nr. geschickt!
habe sie schon notiert...
hoffe du verlierst dein handy nicht im gleis 25
da verliert manch einer sogar sein gedächtnis
Hab ich auch schon gehört!
Lass mal anklingeln damit ich deine Nummer hab!
habe ich gerade gemacht....die nummer erinnert an reutlingen oder ?
Ok, erledigt!
Danke!
Yepp, viele 6 3 drin!