Filzlaus schrieb:gegrillt....
RobinAdler schrieb:Das werden die dir jetzt sicher hier in diesem Fred erzählen...Welchen haben wir heute? Den 09.07.!Oh Gott, noch knapp 4 Wochen Sommerloch! P.s.: Stell dir doch die Frage mal selber, auf was du bei Frauen stehst. (Wenn du überhaupt auf Frauen stehst...)
RobinAdler schrieb:Wenn du überhaupt auf Frauen stehst...
Filzlaus schrieb: RobinAdler schrieb:Das werden die dir jetzt sicher hier in diesem Fred erzählen...Welchen haben wir heute? Den 09.07.!Oh Gott, noch knapp 4 Wochen Sommerloch! P.s.: Stell dir doch die Frage mal selber, auf was du bei Frauen stehst. (Wenn du überhaupt auf Frauen stehst...) lol
Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb: RobinAdler schrieb:Das werden die dir jetzt sicher hier in diesem Fred erzählen...Welchen haben wir heute? Den 09.07.!Oh Gott, noch knapp 4 Wochen Sommerloch! P.s.: Stell dir doch die Frage mal selber, auf was du bei Frauen stehst. (Wenn du überhaupt auf Frauen stehst...) lol Darf man als Filzlaus über sowas lachen?
RobinAdler schrieb:@ Adios05:Schade...
Adios05 schrieb: RobinAdler schrieb:@ Adios05:Schade... Fahr doch mal nach Köln, da triffst du vielleicht gleichgesinnte
schlusskonferenz schrieb:Ein großer Fachmann in diesem Forum hat mehrfach versichert, dass das Schaf rasiert werden muss!
RobinAdler schrieb: Adios05 schrieb: RobinAdler schrieb:@ Adios05:Schade... Fahr doch mal nach Köln, da triffst du vielleicht gleichgesinnte Nee, du, da bleib ich lieber bei den weiblichen Wesen...
59 schrieb:die meisten die ICH kenne sind rasiert, aber es gibt auch SOLCHE
gegrillt....
Haste doch nix mehr von
Welchen haben wir heute? Den 09.07.!
Oh Gott, noch knapp 4 Wochen Sommerloch!
P.s.: Stell dir doch die Frage mal selber, auf was du bei Frauen stehst. (Wenn du überhaupt auf Frauen stehst...)
lol
Mach dir mal keine falschen Hoffnungen
Darf man als Filzlaus über sowas lachen?
@ Adios05:
Schade...
Fahr doch mal nach Köln, da triffst du vielleicht gleichgesinnte
Nee, du, da bleib ich lieber bei den weiblichen Wesen...
In etwa so?
Na dann bin ich ja nochmal froh davon gekommen zu sein
Denn ne Antwort hast du noch nicht bekommen
aso, du wolltest eigentlich wissen worauf Mädels bei Kerlen stehen? huch...