>

Suche das blaue Schlüsselband der Helaba von der Saisoneröffnungsfeier!!!

#
Ich war heute im Stadion bei der Saisoneröffnungsfeier. Da ich diesmal das blaue Schlüsselband von der Helaba haben wollte, bin ich auch schon um 10.30 da gewesen. Zu meinem Bedauern mußte ich feststellen, dass es leier keine Bänder mehr gab, da sie noch früher verteilt wurden.  

Jetzt meine Bitte: Hat vielleicht jemand ein blaues Schlüselband der Helaba übrig. Es ist ideal für die Dauerkarte...  

Liebe Grüße

Nici
#
ich verkaufs dir!
man kann sich über einen preis einigen!

gruß Manu
#
@ manu

Und welcher Preis schwebt dir so vor?

Ich könnte dir auch zum Tausch das Basecap von Fraport anbieten!
#
Hätte hier eins, wenn du interesse hättest gerne
LG Jasmin
#
sorkis050805 schrieb:
Hätte hier eins, wenn du interesse hättest gerne
LG Jasmin


Würdest du es mir schenken? Oder was möchtest du dafür haben?
LG Nici
#
nici81 schrieb:
Ich war heute im Stadion bei der Saisoneröffnungsfeier. Da ich diesmal das blaue Schlüsselband von der Helaba haben wollte, bin ich auch schon um 10.30 da gewesen. Zu meinem Bedauern mußte ich feststellen, dass es leier keine Bänder mehr gab, da sie noch früher verteilt wurden.  

Jetzt meine Bitte: Hat vielleicht jemand ein blaues Schlüselband der Helaba übrig. Es ist ideal für die Dauerkarte...  

Liebe Grüße

Nici


Komisch! Ich habe um 11h noch eins bekommen! ...und die hatten da noch ganze Kartons voll da.
#
hab um 13 uhr noch welche bekommen, die sind schon praktisch, letzte saison gabs die auch schon
#
Hab auch noch eins... tausche gegen die Kappe !
#
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich bekomme jetzt ein Band.  
#
Kann man einer ein Bild von dem Band machen? Würd emicha uch interessieren...Hab nicht mitbekommen, das welche ausgegeben wurden, da ich erst nach 11 gekommen bin.
#
@Tobi 15

Das sind die blauen Schlüsselbänder die einige Leute um den Hals trugen...es gab sie letztes Jahr auch schon...  

Hab leider kein Pic, da ich auch noch nicht im Besitz dieses bin. Aber du hast bestimmt einige damit rumlaufen sehen. ,-)
#
Hallo!

Leider habe ich auch keines mehr bekommen. Wäre super wenn noch jmd. eins für mich hätte.


Teilen