>

Suche 1 (NUR eine!) Schalke Karte

#
N´abend! Überschrift sagt alles. Bin gerne bereit Kaufpreis + x + ein paar Äppler oder wahlweise Bier zu zahlen. Ob Sitz- oder Stehplatz ist mir völlig egal, Hauptsache nicht in einem Schalke-Block. Freue mich über Angebote unter 01703228004....

merci.

Adlerauge71  
#
Karten über's forum nur zum Originalpreis.
#
natürlich gerne auch zum originalpreis, selbstverständ! aber: ich lad doch lieber jemanden aus dem forum zum äppler ein und erstatte ihm die mühen und kosten für das abtreten der karte, als es einem zukommen zu lassen, der die karte über e-bay verhaut, weil er "grad im urlaub weilt" oder nicht wusste, dass der geburtstag seiner schwiegermutter grad an dem tag ist, oder er vergessen hat katzen****er zu kaufen und somit leider leider leider nicht zum spiel gehen kann....

ergo: besser jemandem hier einen gewissen obulus entrichten, der diesen postwendend wohl wieder in eine karte zu einem anderen (auswärts)spiel investieren kann....allerdings glaube ich, dass es fast nur schalke-"fans" gibt, die aus oben besagten gründen nicht zum spiel können...  ,-)  
#
Ja, ich kann's schon nachvollziehen. Gegen einen Äppler am GD sagt auch keiner was. Die Regeln dieses forums verbieten halt ganz einfach das Anbieten/Suchen von Karten über dem Originalpreis, deswegen mein Hinweis.

Außerdem pöbel doch nicht gleich so rum..
katzen****er
#
@adlerauge: Du kannst meine Karte habe. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, daheim zu bleiben....Du sparst Dir somit sogar den Äppler.  

Ich habe sie über die Eintracht gekauft, müsstest also keine Angst haben, zwischen Schalkern zu sitzen. Es handelt sich um 59, Reihe 11, Kostenpunkt 29,70 Euro. Kannst mir ja eine PN schreiben, falls Du Interesse hast.

Beste Grüße
Liani
#
Äh, meinte Block 59.
#
pn geschickt und vielen vielen lieben dank dir!

Teilen