>

Im Eintracht-Trikot aufs Open Flair Festival '08

#
Hallo Forum, Hallo Festival Fans,

ich bin kein Fan von Eigenwerbung, aber nun ist er Notwendig. Es geht um das oben beschriebene Festival.

Meine Band (hier) hat sich nun bei einem Bandcontest beworben. Der Sieger bekommt die Möglichkeit beim Open Flair Festival 08 zu spielen. Zunächst erfolgt ein Voting über die Homepage von dem Festival selbst.

Da wir als Nummer #152 noch nicht soweit oben in der Gunst des Voting stehen dachte ich mir, ich ziehe mal meinen - nennen wir ihn "Zuschauerjoker" - und schauen wir doch mal, ob die Fans von Eintracht Frankfurt, zwei Fankollegen unterstützen (der Rest der Band hat nix mit Fussball am Hut) sich ihren Wunsch zu erfüllen.

Wie dem auch sei, ich würde mich nach 15 Jahren Bandgeschichte echt freuen auf so einem Festival zu spielen udn sollten wir es packen, ist es selbstverständlich das wir dann im Eintrachttrikot auf der Bühne stehen würden.

Wer für eine andere Band stimmen mag, soll dies tun. Musik ist Kunst und die liegt ja im wahrsten Sinne de Wortes im Auge, bzw. Ohr des Betrachters.

Ihr könnt über unser HP den link benutzen oder direkt hier abstimmen.
Auf die Lauscher gibts für umme auch was auf der HP. Stilrichtung alternative Rock mit progressiven einflüssen.

Greez
Ibanez

p.s. Nicht erschrecken OF ist die Abkürzung für Open Flair und nicht für...
#
mittelkreis schrieb:
http://www.fuldainfo.de/cms1/index.php?area=1&p=news&newsid=749
vllt. findest Du hier Interessierte?
#
Auch ich bin kein Fan von Eigenwerbung. Andererseits: klappern gehört zum Handwerk heutzutage, und wer still an der Seite stehen bleibt, wird nicht wahrgenommen.
Also, dachte ich mir, vielleicht hat der Mann ja was Akzeptables anzubieten. Und siehe da: die Hörproben auf der Page sind wirklich nicht übel. Ordentliche Instrumentenbeherrschung, das Ganze erinnert an Spock's Beard. Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu rauh, aber alles andere als eine Beleidigung für die Ohren! Meine Stimme habt ihr. Und falls es klappen sollte, wären wir schon zu dritt. Denn das Open Flair ist quasi ein Heimspiel für mich, da würde ich mir einen Besuch, ebenfalls im Trikot, nicht nehmen lassen. Überhaupt: das Open Flair ist eigentlich immer einen Besuch wert, sehr respektabel, was da seit Jahren in der Provinz aufgezogen wird. Wollen wir hoffen, das es klappt. Übt fleissig Männer, und macht uns keine Schande!  
#
Klar stimme ich auch ab... dürfte nur ein - zwei klicks Zeit in anspruch nehmen. Was man nicht alles für Eintracht-Fans tut...

Gruß
EZ
#
miep0202 schrieb:
...übt fleissig Männer, und macht uns keine Schande!    

Naja wer nach fast 15 Jahren noch üben muss...
Danke für den support auch an Erbse
#
wäre keine Registrierung notwendig gewesen, Ihr hättet meine Stimme bekommen.
Ich geh ja eh nicht auf das Festival. Aber so 'Kurz vorm Klo in die Hos´ usw.'

Viel Glück und (evtl) viel Spaß auf dem Festival.

Teilen