>

MP3 in WMA?

#
Ich bräuchte mal Euren Rat:
ich fahr mit ein paar Kollegen in Urlaub und wir haben keinen mp3 fähigen Ghettoblaster. ist es jetzt ratsam die mp3 dateien in wma dateien zu konvertieren, da die normale cd anlage wma dateien scheinbar erkennen soll und auch mehr lieder draufgehen wenn man wma nimmt anstatt normal audio cda dateien? wenn das stimmt wär ein kostenloser konverter link noch nett.
danke schonmal!
#
Sofern Du MP3-Files mit Nero af CD brennst werden diese automatisch in CD-Playerfähige Formate umgewandelt!
#
Klick!  
#
HC-65 schrieb:
Sofern Du MP3-Files mit Nero af CD brennst werden diese automatisch in CD-Playerfähige Formate umgewandelt!

Ja das weiß ich. Nur werden diese dann in cda dateien umgewandelt und nicht in wma dateien. die frage ist, ob man auf eine cd mehr lieder bekommt wenn man wma dateien brennt oder ob es egal ist und man ebenso andere cd playerfähige formate wie zb. cda nehmen kann, weil ohnehin nicht mehr als ca. 15 lieder gehen.
#
#
lossy music sucks!
#
ich frag mich eher, was für ein beschi%@&$§ Ghetto-Blaster das ist, der WMA, aber keine MP3 Dateien lesen kann
#
derwrestlingfan schrieb:
ich frag mich eher, was für ein beschi%@&$§ Ghetto-Blaster das ist, der WMA, aber keine MP3 Dateien lesen kann  

richtig zuhören net dumm machen! ich weiß nicht ob er wma lesen kann, das wollte ich doch wisssen. hab nur gehört, dass standartmässige cd player wma lesen können. scheinbar ist dem aber nicht so

Teilen