Hallo Eintrachtfans, an alle die wir nicht dort sofort erreicht haben die Bitte, wenn ihr durch die Polizei verletzt worden seid, geht zum Arzt und besorgt ein Attest das ihr uns in Kopie weitergeben könnt. Solltet ihr Bilder Videos gemacht haben lasst sie uns bitte zukommen. koehler@eintracht-frankfurt.de Wir waren dabei und haben die Vorfälle live erlebt, versucht dort schon entsprechend unserer Möglichkeiten zu reagieren und werden die Sache weiter aufarbeiten.
Gruß Rudi Köhler Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
Rudolf schrieb: Hallo Eintrachtfans, an alle die wir nicht dort sofort erreicht haben die Bitte, wenn ihr durch die Polizei verletzt worden seid, geht zum Arzt und besorgt ein Attest das ihr uns in Kopie weitergeben könnt. Solltet ihr Bilder Videos gemacht haben lasst sie uns bitte zukommen. koehler@eintracht-frankfurt.de Wir waren dabei und haben die Vorfälle live erlebt, versucht dort schon entsprechend unserer Möglichkeiten zu reagieren und werden die Sache weiter aufarbeiten.
Gruß Rudi Köhler Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
Hallöchen was war denn dort los ich les ga nix in presse und tv auch nichts.
danke rudi und die ganze fanabteilung, ich hoffe man kann irgendwas ggn sowas unternehmen, auch wenn es sehr schweren könnte. an alle vigo geschädigten gute besserung ! viel erfolg der fufa !
die fanbetreuer kamen in die kneipe vor dem stadion wo wir gefeiert haben und haben uns dringengend davor gewarnt nicht auf der strasse zu pinkeln und uns gut zu benehmen.
Ich weiß nicht ob das so gut ist was hier so alles geschrieben wird , wie Ihr wahrscheinlich alle wißt ist einer von uns immernoch in Vigo umberechtigter weise hinter gittern . Ich meine wir sollten doch versuche Ihn da unten Raus zubekommen . Pöbeln und die sache aufarbeiten können wir später , auch Spanische "polizisten" lungern in unserem Forum .
an alle die wir nicht dort sofort erreicht haben die Bitte,
wenn ihr durch die Polizei verletzt worden seid, geht zum Arzt und besorgt ein Attest das ihr uns in Kopie weitergeben könnt.
Solltet ihr Bilder Videos gemacht haben lasst sie uns bitte zukommen.
koehler@eintracht-frankfurt.de
Wir waren dabei und haben die Vorfälle live erlebt, versucht dort schon entsprechend unserer Möglichkeiten zu reagieren und werden die Sache weiter aufarbeiten.
Gruß Rudi Köhler
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
nochmals danke, dass ihr uns vor den polizisten gewarnt habt. denke das hat schlimmeres verhindert.
Gruß A2
Hallöchen was war denn dort los ich les ga nix in presse und tv auch nichts.
Genau 1 Thread darunter findest du des Rätsels Lösung ,-)
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11110178/
sorry, find es im hauptthread nicht: wie wurdet ihr denn gewarnt?
gruss
Was soll das denn????