>

Fussball Manager 08

#
holt sich jemand von euch FM 08?

Und:Wisst ihr zufällig,ob man bei FM08 nur als Trainer und Manager agieren kann oder auch selber wie bei Fifa 08 spielen kann,also aktiv?
#
Also ich habe es nun seit dem Verkaufsstart, kann ich nur empfehlen!
Du kannst im 3D-Modus einen Spieler deiner Wahl steuern, also auch wenn ein anderer Spieler deiner Mannschaft in Ballbesitz ist, steuerst du den anderen.

Ich habe mit Dortmund angefangen (natürlich nach der Eintracht und Rennes   ).
Die haben ein gutes Team mit vielen jungen Spielern!  
#
wieso konnte man noch nie bei nem fussball manager auch selber spielen(wie bei FIFA)????? versteh ich nicht  
#
ich denke das ist der fundamentale unterschied zwischen fifa und fm...
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
wieso konnte man noch nie bei nem fussball manager auch selber spielen(wie bei FIFA)????? versteh ich nicht    

Man konnte beim FM 2005, wenn ich mich nicht irre, mit FIFA 05 "Football Fusion" betreiben. Also dein Spiel aus dem Manager mit FIFA spielen.

Man kann selber spielen, aber nur einen Spieler der Mannschaft, als Spielertrainer sogar nur sich selbst (glaube ich jedenfalls)

Und wenn man sich in den Foren für den FM 08 umhört gibt es garantiert wieder eine Überarbeitung, dass man alle Spieler spielen kann.
#
Aber es gibt einen Trick wie man alle Spieler spielen kann. Dazu muss man nur irgendeine txt-datei ändern, bzw. eine zeile dazu schreiben.....

Hab ich bei mir so, allerdings sollte man einen controller haben, sonst hat man (ich zumindest) massive probleme....

www.fm-arena.de  die beste seite die es fürn manager gibt!!!
#
hab mir jez mal die demo geholt....
also wenn ich auf karriere geh,dann kann ich nciht mitspielen sondern nur im textmodus zusehen...is das nur in der demo so ???

p.S. weiss jemand,ob der patch mit dem man mit allen spielen kann,auch funktioniert???
#
In der Demo ist kein 3D-Spiel enthalten.
#
Der FM08 ist ganz sicher kein FIFA mit verbesserter Managementfunktion.
Wenn du selber spielen willst dann empfehle ich Pro Evolution Soccer 6.
Wenn du allerdings Spaß beim Aufbau eines eigenen Vereins aus der Kreisliga bis in die Bundesliga hast, oder einfach mal mit der Eintracht die Championsleague gewinnen willst, und nicht weil du mit Meier 40 Tore in einer Saison schießt, sondern weil du nen gutes Training machst, und ein paar gute Transfers tätigst, dann ist der FM08 dein Spiel.

Teilen