>

Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! PRO AS Thread

#
Da die Diskussionen um Albert kein Ende nehmen, es aber nun doch so aussieht, dass er nächste Saison für uns spielt, ist er für mich und ein paar andere der neue Neuzugang der Eintracht, da damit irgendwie nicht wirklich jemand gerechnet hat, dass er bleibt!

Ich freue mich, wenn bzw. dass er bleibt, da ich ihn als einen der besten Mittelfeldspieler in Deutschland halte! Mit der übersicht, und diesen Freistössen, wird er uns nächste Saison so einige Tore bescheren!

Außerdem werden wir ein Super Mittelfeld haben, worauf ich mich am meisten freue!!!

Denke dass sich Albert zwar nach der Aussage "Das war mein letztes Spiel für die Eintracht" verpokert hat, bin aber dennoch dafür, dass er deswegen im Umfeld nun nicht zu sehr angegiffen wird! So einen wie AS braucht die Eintracht...
Denke er geniesst bei den Fans immer noch einen hohen Stellenwert, und ist einer der Publikumslieblinge (Auch wenn es nur noch dass Spielerische ist).

Weiterhin ALLES GUTE AS und hoffe Du kannst es mit Deinem Gewissen vereinbaren, und reist Dir nächste Saison den A..... AUF!

Hoffe ihr seht es genauso!!
#
Seh ich genauso!!!

AS wird der Eintracht weiterhelfen, und er wird hoffentlich auch wieder als Teammitglied aufgenommen...

Die Eintracht ist nächste Saison stärler mit ihm!!
#
haben wir jetzt nach NadW mit "Das war mein letztes Spiel für die Eintracht", also mit "DwmlSfdE", einen neuen Spitznamen?

#
ich finde es erschreckend wie wenig ehrgefühl manche fans hier haben. selbst wenn AS eine saison hinlegen würde, wie kaka letztes jahr in der cl, würde ich ihn nicht mehr hier sehen wollen.

er hat mit seinem verhalten und seinen äußerungen gezeigt, wie er seinen beruf auffasst und sich damit in meinen augen für jeden mannschaftssport disqualifiziert.

ich gehe davon aus, dass die anderen spieler glücklicherweise nicht lesen, was hier im forum geschrieben wird. anderfalls wären solche "er hat es doch nicht so gemeint und wir verzeihen ihm alles"-threads, sehr schädlich für den mannschaftsgeist. zeigt es doch, dass es sich zumindest bei einigen fans lohnt, wenn man vergisst, welchen vertrag man abgeschlossen hat und wem man den großen karrieresprung zu verdanken hat.  
#
Streit ist und bleibt eine Wundertüte.

Weiß nicht, ob ich ihn noch hier haben möchte oder nicht.

Gönne ihm zwar, daß er noch recht lange in der Luft hängt, befürchte aber, daß es letztlich noch genügend blöde Vereinsmanager gibt, die sich für den Spieler Streit interessieren.

So hockt er auch weiterhin (mit seiner unerschütterlichen Selbstüberschätzung) auf dem hohen Ross.


beckip
#
Ich find's klasse.

Also nicht ob er nun bleibt oder nicht, sondern das dieser AS-Thread vor 14.00 Uhr eröffnet wurde. Ich habe gerade einen Äppler gewonnen.  
#
Spielerisch wird er uns vllt. weiterhelfen.Aber ich weiß nicht was uns ein Spieler bringt der kein Bock mehr hat bei der Eintracht zu spielen und mit FF zu arbeiten.
Andererseits wird er sich denk ich auch voll reinhängen um sich für andere Vereine zu empfehlen  
#
Karsten schrieb:
Ich find's klasse.

Also nicht ob er nun bleibt oder nicht, sondern das dieser AS-Thread vor 14.00 Uhr eröffnet wurde. Ich habe gerade einen Äppler gewonnen.    


na dann hat dieser thread doch noch was gutes. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nie so negativ geschrieben...  
#
Na super, haben wir diesen Kasper noch ein Jahr an der Backe.

@Streit
Freu dich auf nächste Saison wenn du da auch so lustlos spielst, die Reaktionen werden diesmal anders ausfallen, du hast keine Schonzeit mehr. Mach lieber deine grossen Sprüche war und hau ab.
#
meine volle Zustimmung!!!!!

AS wird sich zusammenreissen!!
Er ist drauf und dran seinen "Ruf" zu ruinieren und als "Stinkstiefel" abgestempelt zu werden. Welcher Verein will sich so einen Spieler in die Mannschaft kaufen.
Dann liebäugelt er bestimmt noch ein wenig mit der EM im nächsten Jahr.

Falls AS also wirklich hier bleiben sollte, wird ihm wirklich nichts anderes übrig bleiben als sich voll reinzuhängen. Das ist Fakt!

... obwohl ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass er wirklich in Frankfurt bleibt.
Dafür wird sein toller "Berater" und "Tippgeber" (in meinen Augen auch der Anstiffter zu dem ganzen Programm von AS) schon sorgen.
#
Streit, der Name ist und bleibt Program.... (und so viele Freds hat der nicht verdient!)

Und für alle, die scheinbar ein wenig vergesslich sind ein paar Zitate, die 1 Monat bzw. 2 Monate alt sind:

"Das war mein letztes Spiel für die Eintracht. Ich werde den Verein verlassen. Ich bin mit Schalke einig, jetzt müssen sich die Vereine einigen, es geht nur noch um die Ablöse." Streit ließ sich gar zu der Aussage hinreißen: "Das Thema ist durch. Ich habe mich entschieden." "Ich will Champions League spielen, aber das Finanzielle war natürlich auch ausschlaggebend."
FR 21.5.07

"Nach Gesprächen mit meiner Familie und meinem Berater bin ich zu dem Entschluss gekommen, in den nächsten vier Wochen richtig Gas zu geben."
FR vom 25.4.07

Noch Fragen??
#
propain schrieb:
Na super, haben wir diesen Kasper noch ein Jahr an der Backe.

@Streit
Freu dich auf nächste Saison wenn du da auch so lustlos spielst, die Reaktionen werden diesmal anders ausfallen, du hast keine Schonzeit mehr. Mach lieber deine grossen Sprüche war und hau ab.



Dem schliesse ich mich voll und ganz an!!!!

Weg mit dem RARL.
Vor drei Jahren zog er in die grosse weite Welt um diese zu erorbern und wo landete er?
Bei Golfsburg auf der Ersatzbank.
Soll sich wieder irgendwohin verkrümeln und die Fussballwelt erobern,aber nicht mehr bei unserer SGE.Wir sind zu Schade für Ihn.
mfg
Container-Willi. Hätten den nie mehr holen sollen,die Flienspiepe!!!
mfg
Container-Willi.
#
In diese Lage hat sich Streit persönlich mit Gerster zusammen selbst manöviriert. Das geschieht ihm Recht. Ich kann mich zwar immernoch zwischen dem fußballerischem und persönlichem entscheiden, aber entweder behalten wir einen guten Spieler oder sahnen ab. Gut gemacht HB.

Die 1Mio Klausel ist ganz normal, sonst hätten wir ihn nie bekommen und bezahlen können.
#
Ich bin auch jemand der PRO Streit ist! Ihm haben wir auf jeden Fall einen Grossteil des Klassenerhalts zu verdanken ud das scheinen viele schon vergessen zu haben. Jeder weiss das FF ein Sturkopf ist - genau wie der Albert! So ein Konflikt entsteht nunmal wenn 2 Dickköpfe aufeinander prallen. FF & AS sollten sich ein für alle mal aussprechen, sich gegenseitig respektieren und schon haben wir alle was davon. Denn mit AS, Inamoto & Mada hätten wir ein bärenstarkes Mittelfeld. Wenn wir dann noch den Andreasen kriegen, dürfte der Abstieg für nächste Saison kein Thema sein!

Lübecker Grüsse
Bo
#
Schoeppche65 schrieb:


Falls AS also wirklich hier bleiben sollte, wird ihm wirklich nichts anderes übrig bleiben als sich voll reinzuhängen. Das ist Fakt!

Woher Ihr alle diese Gewissheit nehmt, frage ich mich schon länger! Ich könnte wetten, es kommt ganz anders, sollte er denn tatsächlich bleiben! Schließlich hat der gute Mann nochmals betont, dass er sich eine Zusammenarbeit mit Funkel nicht mehr vorstellen kann!!

Und warum sollte er plötzlich seine Erpressungsversuche einstellen!?!? Warum sollte er plötzlich anfangen, die Schuld bei sich zu suchen, was Grundvorausssetzung wäre, um alles zu geben! ER muss doch niemandem etwas beweisen! Schließlich ist er der unbestrittene Star mit Ambitionen bis dorthinaus und alle anderen sind es, die dies nicht erkennen und ihn nur verarschen. Mit dieser Denke soll er also nochmal Vollgas geben!?!?!? Im Lebe net......

Ich würd ihn lieber verschenken, als ihn zu behalten! Das Problem ist nur, dass ihn wohl selbst dann keiner wirklich gerne nehmen würde.....
#
LübeckerAdler schrieb:
Ihm haben wir auf jeden Fall einen Grossteil des Klassenerhalts zu verdanken ud das scheinen viele schon vergessen zu haben.

Haben wir das wirklich? Durch seine Lustlosigkeit und seinen Egoismus in der Rückrunde sind wir überhaupt dahin gekommen das es so knapp wurde, hätte er Leistung gebracht wäre der Klassenerhalt früher drinnen gewesen und wir hätten nicht so zittern müssen.
#
Container-Willi schrieb:
propain schrieb:
Na super, haben wir diesen Kasper noch ein Jahr an der Backe.

@Streit
Freu dich auf nächste Saison wenn du da auch so lustlos spielst, die Reaktionen werden diesmal anders ausfallen, du hast keine Schonzeit mehr. Mach lieber deine grossen Sprüche war und hau ab.



Dem schliesse ich mich voll und ganz an!!!!

Weg mit dem RARL.

Vor drei Jahren zog er in die grosse weite Welt um diese zu erorbern und wo landete er?
Bei Golfsburg auf der Ersatzbank.
Soll sich wieder irgendwohin verkrümeln und die Fussballwelt erobern,aber nicht mehr bei unserer SGE.Wir sind zu Schade für Ihn.
mfg
Container-Willi. Hätten den nie mehr holen sollen,die Flienspiepe!!!
mfg
Container-Willi.


Sorry, aber hätten wir ihn letzte Saison nicht gehabt, weis ich nicht ob wir über dem Strich gestanden hätten Denk mal drüber nach!!!  
#
Borbarad schrieb:
ich finde es erschreckend wie wenig ehrgefühl manche fans hier haben. selbst wenn AS eine saison hinlegen würde, wie kaka letztes jahr in der cl, würde ich ihn nicht mehr hier sehen wollen.

er hat mit seinem verhalten und seinen äußerungen gezeigt, wie er seinen beruf auffasst und sich damit in meinen augen für jeden mannschaftssport disqualifiziert.

ich gehe davon aus, dass die anderen spieler glücklicherweise nicht lesen, was hier im forum geschrieben wird. anderfalls wären solche "er hat es doch nicht so gemeint und wir verzeihen ihm alles"-threads, sehr schädlich für den mannschaftsgeist. zeigt es doch, dass es sich zumindest bei einigen fans lohnt, wenn man vergisst, welchen vertrag man abgeschlossen hat und wem man den großen karrieresprung zu verdanken hat.    


so siehts aus...Volle Zustimmung! Ich hoffe immer noch, das Gerster ihn irgendwo für gutes Geld/Transfererlös unterbekommt...Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

@Fred-Eröffner...wohl ein Wiederspruch in sich selbst dein Fred Titel...("Perfekt" - "bleibt wohl")?!
#
2 Gründe warum Streit nächste Saison voll einsteigen wird :

1) Dank der 1Mio Klausel wird er weiterhin alles daran setzen sich für andere Vereine zu empfehlen um später bei Schalke oder Bremen oder vllt. sogar im Ausland zu spielen.

2) Wir haben uns sinnvoll verstärkt. In Interviews nach Spielen hat er immer wieder  betont wie sehr es ihn ankotzt verloren zu haben. Zitat : "jetz stehen wir wieder wie die deppen da". Mit inamoto und mahdavikia hat er zugleich wieder eine sportliche perspektive mit dem Verein.
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Sorry, aber hätten wir ihn letzte Saison nicht gehabt, weis ich nicht ob wir über dem Strich gestanden hätten Denk mal drüber nach!!!  




Unter dem Strich wären wir auch ohne den Stricher (nee, sorry Söldner heisst das ja ) über dem Strich gelandet. Aber egal, die Saison ist vorbei und
so viel Streit ist der Streit doch gar nicht wert, obwohl

http://www.streiten-verbindet.de/


Teilen