I am governor Jerry Brown My aura smiles and never frowns Soon I will be president... Carter power will soon go away I will be Führer one day I will command all of you Your kids will meditate in school Your kids will meditate in school
California Uber alles California Uber alles Uber alles California Uber alles California
Ehe jetzt reihenweise Songtexte gepostet werden, folgender Hinweis:
Das Veröffentlichen von Songtexten, die über ein Zitat hinausgehen, ist eine Urheberrechtsverletzung und kann teuer kommen.
Wir werden sie also (wie oben geschehen) kürzen müssen und, wenn das ständig nötig ist, den Thread schließen. Bitte beachtet den Hinweis und erspart uns die Arbeit und sowohl uns als auch euch das Risiko.
Es dankt, pipapo vor allem unserem Urheberrechtsexperten StefanK
in dortmund, in oberhausen, ahlen, essen, münchen oder gelsenkirchen!
alles außer mexiko hier rein:
sollozzo starts with___
Samstag Mittag Stadionzeit
Schnaps und Bier, wir machen uns bereit
Linie 13 total überfüllt
Im Stadioneingang wird nach Waffen gefilzt
My aura smiles and never frowns
Soon I will be president...
Carter power will soon go away
I will be Führer one day
I will command all of you
Your kids will meditate in school
Your kids will meditate in school
California Uber alles
California Uber alles
Uber alles California
Uber alles California
[...]
(DK - California uber alles)
Sind doch eh alles Nazis
*duckundganzschnellweg*
Verdammt, hab mich eben noch gefreut, dass bisher nur 3 Antworten sind und wollte das auch in den Raum werfen
..ich hoffe du kennst den Text den ich hier reingeschrieben habe..
Wir werden sie also (wie oben geschehen) kürzen müssen und, wenn das ständig nötig ist, den Thread schließen.
Bitte beachtet den Hinweis und erspart uns die Arbeit und sowohl uns als auch euch das Risiko.
Es dankt,
pipapo
vor allem unserem Urheberrechtsexperten StefanK
Ich habs doch nur ironisch gemeint, weil in Onkelz-Threads bisher immer jemand (ernsthaft) behauptet hat, sie wären rechts.