Also um es kurz zu machen war richtig gut mit euch hat echt ne menge Spaß gemacht. Ich grüße die Perrson welcher ich meine GOlfkarte geschenkt hab da sind wirklich fünf oder zehn euro pfand drauf musste nur da abgeben. Ansonsten alle mit denen ich mich unterhalten habe...... Ach ja by the way wurde evt. nen schwarzer Rucksack im Bus gefunden ??
War eine geile Rückfahrt. Wenn man mal einen "Kunden"-Bus überholt hat und die tote Hose darin betrachten konnte und dagegen die Dauerparty bei uns verglich - da lagen doch Welten dazwischen.
Ich hoffe alle sind wieder fit und die Stimmbänder geben schon wieder erstes Krächzen von sich *g*
Gefunden wurde übrigens eine Tasche mit Schlüsseln, ich schick Dir per PN mal die Telefonnummer unseres "Fundbüros". Vielleicht ist es ja Deine.
P.S. Voraussichtlich gibts nach Aachen wieder nen Bus, dann aber einen neueren. Für die olle Möhre gestern konnten wir nix.
Es wird einen Bus von uns nach Aachen geben, ausreichend Stehplatz-Eintrittskarten haben wir auch. Fahrpreis u.a. folgen in Kürze.
Alle Münchenmitfahrer bei uns werden vorab informiert und hätten bei Interesse ihre Plätze sicher. Wer ebenfalls eine Vorab-Info haben möchte mailt uns bitte unter efc-bockenheim@gmx.de kurz an
Ich hoffe alle sind wieder fit und die Stimmbänder geben schon wieder erstes Krächzen von sich *g*
Gefunden wurde übrigens eine Tasche mit Schlüsseln, ich schick Dir per PN mal die Telefonnummer unseres "Fundbüros". Vielleicht ist es ja Deine.
P.S. Voraussichtlich gibts nach Aachen wieder nen Bus, dann aber einen neueren. Für die olle Möhre gestern konnten wir nix.
Alle Münchenmitfahrer bei uns werden vorab informiert und hätten bei Interesse ihre Plätze sicher. Wer ebenfalls eine Vorab-Info haben möchte mailt uns bitte unter efc-bockenheim@gmx.de kurz an