Servus! Also ich bin ja net aus Hamburg - ganz im Gegenteil ,-) - aber die St. Pauli - Kneipe, in der letzte Saison die Bembelbar gastierte, war doch net schlecht?! Ich könnte mir vorstellen, dass dort ein Adler immer noch gern gesehen ist! Schwäbische Adlergrüße bald aus Istanbul
einfrankfurter schrieb: Kann mir einer eine geile Eintrachtkneipe in Hamburg nennen, damit ich wenigstens dort Gas geben kann?
Es gibt hier oben in Hamburg mehr Eintrachtler als man vielleicht denken mag und mitlerweile sind wir auch ganz gut organisiert. Daher werden wir bei Interesse gerne kurzfristig unseren Treffpunkt für das Istanbul-Spiel mitteilen.
Muss hier mal einen Bereich eröffnen, da ich sonst nie eine Antwort erhalte .
War in Brönby und auch in Vigo, kann leider nach Istanbul nicht mitfliegen, der Job ruft.
Bin an den Tagen in Hamburg. Kann mir einer eine geile Eintrachtkneipe in Hamburg nennen, damit ich wenigstens dort Gas geben kann?
Danke euch.
Gruß aus der City
Also ich bin ja net aus Hamburg - ganz im Gegenteil ,-) - aber die St. Pauli - Kneipe, in der letzte Saison die Bembelbar gastierte, war doch net schlecht?! Ich könnte mir vorstellen, dass dort ein Adler immer noch gern gesehen ist!
Schwäbische Adlergrüße bald aus Istanbul
Ich weiß das, bin mit einer verheiratet ,-)
Es gibt hier oben in Hamburg mehr Eintrachtler als man vielleicht denken mag und mitlerweile sind wir auch ganz gut organisiert. Daher werden wir bei Interesse gerne kurzfristig unseren Treffpunkt für das Istanbul-Spiel mitteilen.
Gruß aus dem Norden!
wir hätten bestimmt viel grund einen richtig zu feiern .
gruß aus frankfurt