>

SAW Gebabbel 15.03.07

#
Aus dem FR Artikel: "Jones fühlt sich in den Medien falsch wiedergegeben, an Journalisten verschickt er Kurzmitteilungen ("red nicht mehr mit mir. ok")"

Sorry, aber ich könnt mich kringeln vor lachen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Aus dem FR Artikel: "Jones fühlt sich in den Medien falsch wiedergegeben, an Journalisten verschickt er Kurzmitteilungen ("red nicht mehr mit mir. ok")"

Sorry, aber ich könnt mich kringeln vor lachen.....  


Genau Du, mach einfach nicht mehr Deinen Job, ach komm schon  ,-)

Jones muss ganz schön verzeifelt sein. Ich würd mich nicht wundern, wenn der Vertrag mit dem CL-Teilnehmer noch platzt und er am Ende ohne was dasteht. Obwohl, dass schon ein dickes Ding wäre.
#
Die FR hat´s verstanden!

Dabei stellen sie ihn auf eine Stufe mit Andreas Möller. Tiefer kann man in ihrer Gunst nicht sinken.

#
Mal ne Frage: Mir ist schon öfters aufgefallen, dass der Ingo Durstewitz sehr gut über das Treiben auf dieser Plattform informiert ist (gut, ist nicht soo besonders). Ausserdem erinnert sein Schreibstil öfters mal an den "Forumschreibstil" hier, also auch an den eines Eintrachtfans. Kann es vllt sein, dass der gute Mann hier selbst unter einenm Pseudonym mitschreibt? Weiss da jemand was Genaueres?
#
Wieso sollte er nicht? Auch Journalisten dürfen Fans sein...und seine Artikel gefallen mir (fast) immer sehr gut.
#
Wahrscheinlich ist "Durstewitz" nur ein mieser Zweitnick eines hier sehr schreibfreudigen Users *g*
#
EFCB schrieb:
Wahrscheinlich ist "Durstewitz" nur ein mieser Zweitnick eines hier sehr schreibfreudigen Users *g*


NH3 ??
#
Dabei stellen sie ihn auf eine Stufe mit Andreas Möller. Tiefer kann man in ihrer Gunst nicht sinken.

Wär das nicht mal was fürs Herzschmerz-Fernsehen? Andrea Möller und Jermaine Jones in der tränendrüsendrückenden Episode : So glaubt uns doch, wir konnten nicht anders, aber die bösen Medien stellen alles so verdreht dar. Im Hintergrund wütet als peitschenschwingende Kerkermeister der aus der Siegfriedsage allseits bekannte Finsterling Hagen Bruch. Das Ganze noch untermalt durch die Melodie von "Tränen lügen nicht" .

Markerschütternd - ich glaub da bräuchte ich ne Familienjahrespackung Tempos
#
"Hagen Bruch" *atomlol*  

@ Florentius: hab ich was negatives gesagt? Ich fänds ja auch klasse!! Also Ingo, solltest du das hier lesen, bitte melde Dich
#
EFCB schrieb:
Dabei stellen sie ihn auf eine Stufe mit Andreas Möller. Tiefer kann man in ihrer Gunst nicht sinken.

Wär das nicht mal was fürs Herzschmerz-Fernsehen? Andrea Möller und Jermaine Jones in der tränendrüsendrückenden Episode : So glaubt uns doch, wir konnten nicht anders, aber die bösen Medien stellen alles so verdreht dar. Im Hintergrund wütet als peitschenschwingende Kerkermeister der aus der Siegfriedsage allseits bekannte Finsterling Hagen Bruch. Das Ganze noch untermalt durch die Melodie von "Tränen lügen nicht" .

Markerschütternd - ich glaub da bräuchte ich ne Familienjahrespackung Tempos





Aye vor lachen, soviele Tränen würden da laufen vor Lachen  
#
Hallo,

ich möchte da mal was klarstellen. Ich weiß, dass manche hier von meinen Artikeln enttäuscht sind, aber ich mache mir immer ganz viele kluge Gedanken vorher. Schön, dass das auch mal anerkannt wird. Und ich kann euch versichern, dass ich nicht vorhabe im "Gelsenkirchener Kreisblatt" Artikel zu schreiben. Allerdings stehe ich in der Blüte meines Lebens und weiß nicht ob ich nicht vielleicht doch...aber ne, doch lieber nicht. (Absatz)

OK, ich hacke auch ganz gerne mal auf Eintrachtspielern herum, also zum Beispiel auf Spycher und Kyri...Kirgi...äh Sotos, aber das mache ich doch bloß, weil ich so an der Eintacht hänge. Ausserdem sagt der Herr Kielchenstein das sei normal. Und der muß es ja wissen, der macht das ja schon viel länger als ich. Worauf ich eigentlich hinaus will? Ähm, hab ich leider auch gerade vergessen. Na ja! (Absatz)

Jedenfalls redet der Herr Funkel zu wenig mit der Press...äh Mannschaft und viel lachen tut er auch nicht. Dabei soll Fußball doch Spass machen. Im Forum wird doch auch oft und viel gelacht. Also, virtuell, meine ich. Aber die Aufstellung wüßte ich schon ganz gerne vor Redaktionsschluß. Ich habe ja auch meine Informationspflicht euch gegenüber. (Absatz)

Jedenfalls möchte ich euch für die vielen Inspirationen danken, so mancher Beitrag war ungeheuer hilfreich für mich und meine Arbeit. Und wenn ihr vielleicht bei der nächsten Choreo (so nennt ihr das ja wohl) auch mal in Betracht ziehen könntet...? Ein Ingo würde mir schon reichen. (Absatz)

Ich verspreche auch niemals zu Offenbach Post zu gehen. Die steigen ja sowieso nie auf, was soll ich da?

Mit freundlichen Grüßen, euer

IngoJuniorDurstewitz
#
IngoJuniorDurstewitz schrieb:
Hallo,

ich möchte da mal was klarstellen. Ich weiß, dass manche hier von meinen Artikeln enttäuscht sind, aber ich mache mir immer ganz viele kluge Gedanken vorher. Schön, dass das auch mal anerkannt wird. Und ich kann euch versichern, dass ich nicht vorhabe im "Gelsenkirchener Kreisblatt" Artikel zu schreiben. Allerdings stehe ich in der Blüte meines Lebens und weiß nicht ob ich nicht vielleicht doch...aber ne, doch lieber nicht. (Absatz)

OK, ich hacke auch ganz gerne mal auf Eintrachtspielern herum, also zum Beispiel auf Spycher und Kyri...Kirgi...äh Sotos, aber das mache ich doch bloß, weil ich so an der Eintacht hänge. Ausserdem sagt der Herr Kielchenstein das sei normal. Und der muß es ja wissen, der macht das ja schon viel länger als ich. Worauf ich eigentlich hinaus will? Ähm, hab ich leider auch gerade vergessen. Na ja! (Absatz)

Jedenfalls redet der Herr Funkel zu wenig mit der Press...äh Mannschaft und viel lachen tut er auch nicht. Dabei soll Fußball doch Spass machen. Im Forum wird doch auch oft und viel gelacht. Also, virtuell, meine ich. Aber die Aufstellung wüßte ich schon ganz gerne vor Redaktionsschluß. Ich habe ja auch meine Informationspflicht euch gegenüber. (Absatz)

Jedenfalls möchte ich euch für die vielen Inspirationen danken, so mancher Beitrag war ungeheuer hilfreich für mich und meine Arbeit. Und wenn ihr vielleicht bei der nächsten Choreo (so nennt ihr das ja wohl) auch mal in Betracht ziehen könntet...? Ein Ingo würde mir schon reichen. (Absatz)

Ich verspreche auch niemals zu Offenbach Post zu gehen. Die steigen ja sowieso nie auf, was soll ich da?

Mit freundlichen Grüßen, euer

IngoJuniorDurstewitz



Schlechtes Imitat von einem schlechten Original
#
IngoJuniorDurstewitz schrieb:
Hallo,

ich möchte da mal was klarstellen. Ich weiß, dass manche hier von meinen Artikeln enttäuscht sind, aber ich mache mir immer ganz viele kluge Gedanken vorher. Schön, dass das auch mal anerkannt wird. Und ich kann euch versichern, dass ich nicht vorhabe im "Gelsenkirchener Kreisblatt" Artikel zu schreiben. Allerdings stehe ich in der Blüte meines Lebens und weiß nicht ob ich nicht vielleicht doch...aber ne, doch lieber nicht. (Absatz)

OK, ich hacke auch ganz gerne mal auf Eintrachtspielern herum, also zum Beispiel auf Spycher und Kyri...Kirgi...äh Sotos, aber das mache ich doch bloß, weil ich so an der Eintacht hänge. Ausserdem sagt der Herr Kielchenstein das sei normal. Und der muß es ja wissen, der macht das ja schon viel länger als ich. Worauf ich eigentlich hinaus will? Ähm, hab ich leider auch gerade vergessen. Na ja! (Absatz)

Jedenfalls redet der Herr Funkel zu wenig mit der Press...äh Mannschaft und viel lachen tut er auch nicht. Dabei soll Fußball doch Spass machen. Im Forum wird doch auch oft und viel gelacht. Also, virtuell, meine ich. Aber die Aufstellung wüßte ich schon ganz gerne vor Redaktionsschluß. Ich habe ja auch meine Informationspflicht euch gegenüber. (Absatz)

Jedenfalls möchte ich euch für die vielen Inspirationen danken, so mancher Beitrag war ungeheuer hilfreich für mich und meine Arbeit. Und wenn ihr vielleicht bei der nächsten Choreo (so nennt ihr das ja wohl) auch mal in Betracht ziehen könntet...? Ein Ingo würde mir schon reichen. (Absatz)

Ich verspreche auch niemals zu Offenbach Post zu gehen. Die steigen ja sowieso nie auf, was soll ich da?

Mit freundlichen Grüßen, euer

IngoJuniorDurstewitz



Herrjeh, was scheisse ich auf Leute, die meinen, witztig sein zu müssen und dabei dummerweise den Humor (in welcjher Form auch immer) mit 180 am Gambacher Kreuz überfahren zu müssen.  
#
witzig ist das wirklich nicht. nichtmal originell.

aber irgendwas an durstewitz gut zu finden - habt ihr seine artikel der letzten jahre noch im kopf? - finde ich auch eher sonderbar.

naja, durstewitz und sein imitator: beide "setzen 6!"

peter
#
Karsten schrieb:
IngoJuniorDurstewitz schrieb:
Hallo,

ich möchte da mal was klarstellen. Ich weiß, dass manche hier von meinen Artikeln enttäuscht sind, aber ich mache mir immer ganz viele kluge Gedanken vorher. Schön, dass das auch mal anerkannt wird. Und ich kann euch versichern, dass ich nicht vorhabe im "Gelsenkirchener Kreisblatt" Artikel zu schreiben. Allerdings stehe ich in der Blüte meines Lebens und weiß nicht ob ich nicht vielleicht doch...aber ne, doch lieber nicht. (Absatz)

OK, ich hacke auch ganz gerne mal auf Eintrachtspielern herum, also zum Beispiel auf Spycher und Kyri...Kirgi...äh Sotos, aber das mache ich doch bloß, weil ich so an der Eintacht hänge. Ausserdem sagt der Herr Kielchenstein das sei normal. Und der muß es ja wissen, der macht das ja schon viel länger als ich. Worauf ich eigentlich hinaus will? Ähm, hab ich leider auch gerade vergessen. Na ja! (Absatz)

Jedenfalls redet der Herr Funkel zu wenig mit der Press...äh Mannschaft und viel lachen tut er auch nicht. Dabei soll Fußball doch Spass machen. Im Forum wird doch auch oft und viel gelacht. Also, virtuell, meine ich. Aber die Aufstellung wüßte ich schon ganz gerne vor Redaktionsschluß. Ich habe ja auch meine Informationspflicht euch gegenüber. (Absatz)

Jedenfalls möchte ich euch für die vielen Inspirationen danken, so mancher Beitrag war ungeheuer hilfreich für mich und meine Arbeit. Und wenn ihr vielleicht bei der nächsten Choreo (so nennt ihr das ja wohl) auch mal in Betracht ziehen könntet...? Ein Ingo würde mir schon reichen. (Absatz)

Ich verspreche auch niemals zu Offenbach Post zu gehen. Die steigen ja sowieso nie auf, was soll ich da?

Mit freundlichen Grüßen, euer

IngoJuniorDurstewitz



Herrjeh, was scheisse ich auf Leute, die meinen, witztig sein zu müssen und dabei dummerweise den Humor (in welcjher Form auch immer) mit 180 am Gambacher Kreuz überfahren zu müssen.  


auf leute zu scheissen läßt auf eine arg eingeschränkte kinderstube schließen.  

peter
#
Jo, die angesprochene Stube wurde mit dem D-Zug durchfahren...  
#
@ IngoJuniorDurstewitz: Steinigt mich, aber ich fand's witzig.

@ SPON-Artikel: Sehr schön zu lesen. Die Eintracht ist und bleibt was Besonderes.

@ FNP-Artikel: Der Versuch ist grandios gescheitert. Mehr als 19 000 Eintracht-Anhänger hatten sich bis gestern Nachmittag eingeklickt, mehrere hundert haben Jones geantwortet. 99 Prozent der Einträge waren negativ.

Schon ein bißchen übertrieben: Über 19 000 Klicks heißt nicht: "mehr als 19 000 Eintracht-Anhänger". Allein ich habe auf den Thread bestimmt 5-10x geklickt, um die neuen Posts zu lesen. Und waren wirklich 99% der Beiträge negativ? Haben die das nachgezählt? Was heißt überhaupt negativ in dem Zusammenhang? Naja, FNP halt...  
#
IngoJuniorDurstewitz...


Ich fands köstlich Genau die lockere Ironie, die man in Zeiten wie diesen braucht! ...
#
Moin! Ihr babbelt alle über Jones und Durstewitz. Was mich bei der morgendliche Lektüre eher beunruhigt, ist die Stimmung, die vom Rest der mannschaft überliefert wird.    Angeblich wird nicht gelacht, nicht miteinander gesprochen, ja noch nicht mal gemeckert oder gezofft. Ist da etwa kein Leben mehr drin?  
#
GELIEBTE FUSSBALL-CLUBS
Eintracht - bis zum Tod
Von Jan Wigger
       Voll Geiler Bericht, Respekt hoch 10


Teilen