>

SAW Gebabbel 15.03.07

#
GoodButcher schrieb:
GELIEBTE FUSSBALL-CLUBS
Eintracht - bis zum Tod
Von Jan Wigger
       Voll Geiler Bericht, Respekt hoch 10

Ich fand den Bericht auch erfrischend schön. Vor allem die Einschätzung von Meier passt zu 100 %  

Ach ja, nette Idee jedenfalls mal den Durstewitz zu imitieren. Ich warte noch auf BenniJuniorHuggel und FriedhelmJuniorFukel die dann zu Maggos ständigen Äußerungen Stellung nehmen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Aus dem FR Artikel: "Jones fühlt sich in den Medien falsch wiedergegeben, an Journalisten verschickt er Kurzmitteilungen ("red nicht mehr mit mir. ok")"

Sorry, aber ich könnt mich kringeln vor lachen.....  

Großartig, das ist das Beste was ich seit langem gelesen habe! Der Lügenbold ist offenbar noch dämlicher als ich dachte.

@ IngoJuniorDurstewitz

Schön, einfach schön.
#
@IngoJuniorDurstewitz

ich lach mich weg, köstlich, köstlich. Allein der Nick treibt mir schon die Tränen in die Augen!

weiter so!
#
den spiegel artikel sollte man als sticky ins forum stellen  
#
prozak schrieb:
den spiegel artikel sollte man als sticky ins forum stellen    

Der ist wirklich richtig gut geschrieben.
#
Macbap schrieb:

Was mich bei der morgendliche Lektüre eher beunruhigt, ist die Stimmung, die vom Rest der mannschaft überliefert wird.    Angeblich wird nicht gelacht, nicht miteinander gesprochen, ja noch nicht mal gemeckert oder gezofft. Ist da etwa kein Leben mehr drin?    

Soll der Huggel jeden Tag "Ich hab die Haare schön" singen?
(War mal in einem Trainingsbericht)
#
@ IngoJuniorDurstewitz
Wunderbar

Mal sehen vielleicht meld ich mich mal als AlexJuniorMeier an und werd mich mal zu den 5000 posts bezogen auf die Fußballerische Unfähigkeit äußern und hinterfragen warum ich/er immer der Sündenbock bin :P
Ich sehe in dem Junior Trend ganz neue Möglichkeiten.
#
Knueller schrieb:
Mal ne Frage: Mir ist schon öfters aufgefallen, dass der Ingo Durstewitz sehr gut über das Treiben auf dieser Plattform informiert ist (gut, ist nicht soo besonders). Ausserdem erinnert sein Schreibstil öfters mal an den "Forumschreibstil" hier, also auch an den eines Eintrachtfans. Kann es vllt sein, dass der gute Mann hier selbst unter einenm Pseudonym mitschreibt? Weiss da jemand was Genaueres?

Nicht nur der Schreibstil, sondern auch die Rechtschreibung. In der Printausgabe steht die ganze Zeit etwas von Threat oder so..   ,-)  
#
einszweidrei schrieb:
Knueller schrieb:
Mal ne Frage: Mir ist schon öfters aufgefallen, dass der Ingo Durstewitz sehr gut über das Treiben auf dieser Plattform informiert ist (gut, ist nicht soo besonders). Ausserdem erinnert sein Schreibstil öfters mal an den "Forumschreibstil" hier, also auch an den eines Eintrachtfans. Kann es vllt sein, dass der gute Mann hier selbst unter einenm Pseudonym mitschreibt? Weiss da jemand was Genaueres?

Nicht nur der Schreibstil, sondern auch die Rechtschreibung. In der Printausgabe steht die ganze Zeit etwas von Threat oder so..   ,-)  

Das ist ja interessant!

Max_Merkel schrieb:
Was mir beim Lesen dieses Threats auffällt ist, dass es immer die gleichen User sind die wirklich jeder Idee der Trainers, und sei sie noch so blöd, etwas Positives abringen wollen.

Unglaublich borniert nennt man so was auch... Es bringt einfach nichts mehr mit einigen Leuten über die Personalie Funkel zu diskutieren - diesen Leuten ist zumeist nur deren eigene Glaubwürdigkeit wichtiger. Echt arm.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Jetzt wird mir ja vieles klar!

#

Gestatten - Ingo, Ingo Durstewitz...  
#
Max_Merkel schrieb:

Gestatten - Ingo, Ingo Durstewitz...  

#
IngoJuniorDurstewitz schrieb:
Hallo,
.
.
.
Mit freundlichen Grüßen, euer

IngoJuniorDurstewitz

@Vael+Karsten: in den Sauertopf gefallen?  
#
59 schrieb:
IngoJuniorDurstewitz schrieb:
Hallo,
.
.
.
Mit freundlichen Grüßen, euer

IngoJuniorDurstewitz

@Vael+Karsten: in den Sauertopf gefallen?  

Nö schmaler, wieso fragst du?
#
Vael schrieb:

Schlechtes Imitat von einem schlechten Original

desdewesche
#
59 schrieb:
Vael schrieb:

Schlechtes Imitat von einem schlechten Original

desdewesche

Nöööö net werklich, aber es gibt Sachen da lach ich net drüber und der Herr Durstewitz ist eine solche Sache, der Kerl ist mir einfach suspekt  

Teilen