nach der etwas enttäuschenden Niederlage in München versuchen wirs nochmal und bieten am 17.11.2006 einen Bus zum hoffentlich 1. Auswärtssieg der Saison nach Bochum an.
Die Preise sind die folgenden: Busfahrt mit Stehplatzkarte: 35 Euro Busfahrt mit Sitzplatzkarte: 44 Euro Busfahrt ohne Karte: 26 Euro
Einzelkarten werden zunächst NICHT angeboten.
Anmeldungen bitte an meine email-Adresse karsten.schober@gmx.de!!
Bitte gebt bei eurer Anmeldung an ob ihr Sitzplatz, Stehplatz oder nur die Busfahrt wollt, sowie euren Zustiegsort.
Diese werden sein: - Rüsselsheim (Walter-Köbel-Halle, Hintereingang): 14:30 Uhr - Frankfurt (Hauptbahnhof, Südseite, Haltestelle Bohr): 15:00 Uhr
Gäbe es eine Zustiegs- und/oder Aussteugemöglichkeit an der Raststätte Bad Camberg, falls der Bus über die A3 fährt ??? Oder Raststätte Wetterau bei der A5-Route nach BO ???
Da das ja Freitags ist, hätt ich interesse. Ich bin sowie so in FFM (arbeit) und könnte danach gemütlich zum Hauptbahnhof. Wo wäre da der Treffpunkt? Ich muss allerdings auch noch meine Mum überreden ^^
Gäbe es eine Zustiegs- und/oder Aussteugemöglichkeit an der Raststätte Bad Camberg, falls der Bus über die A3 fährt ??? Oder Raststätte Wetterau bei der A5-Route nach BO ???
Gruß, EB
Wetterau wird auf jeden Fall angefahren. Steigen auf jeden fall Leute dort zu.
nach der etwas enttäuschenden Niederlage in München versuchen wirs nochmal und bieten am 17.11.2006 einen Bus zum hoffentlich 1. Auswärtssieg der Saison nach Bochum an.
Die Preise sind die folgenden:
Busfahrt mit Stehplatzkarte: 35 Euro
Busfahrt mit Sitzplatzkarte: 44 Euro
Busfahrt ohne Karte: 26 Euro
Einzelkarten werden zunächst NICHT angeboten.
Anmeldungen bitte an meine email-Adresse karsten.schober@gmx.de!!
Bitte gebt bei eurer Anmeldung an ob ihr Sitzplatz, Stehplatz oder nur die Busfahrt wollt, sowie euren Zustiegsort.
Diese werden sein:
- Rüsselsheim (Walter-Köbel-Halle, Hintereingang): 14:30 Uhr
- Frankfurt (Hauptbahnhof, Südseite, Haltestelle Bohr): 15:00 Uhr
Also meldet euch an
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!
Gruß Karsten
Das Spiel ist ja um 20.30 Uhr
Das heißt, das es etwa um 22.20 fertig ist.
Die Abfahrt vom Stadion aus wird dann gegen 23 Uhr sein.
Rechne ungefähr 2,5 bis 3 Stunden dazu und dann biste in Frankfurt.
Gruss
PfA
Gruß,
EB
Ich muss allerdings auch noch meine Mum überreden ^^
Ich habe mal ne Frage. Wie kommt man denn Nachts um 2 dann nach Kelkheim oder Höchst? S-Bahnen fahren ja nicht mehr
Moe
Kann man wenn man mitfährt sein Trinken selber mitnehmen
Gruß julianp208
Ja, natürlich.
Solange Du net 2 Kisten anschleppst, soll uns das Recht sein.
Wetterau wird auf jeden Fall angefahren.
Steigen auf jeden fall Leute dort zu.
Die Route geht über die A 45
Mit Steh,-oder Sitzplatz.
Langsam wirds knapp.
Also meldet Euch bald an.
Gruss
PfA
Wenn du Glück hast bekommst du noch in Höchst nen Bus aber glaube das der letzte spätestens um 00:30 Uhr fährt.
Melde Dich bitte bei Karsten ( emailadresse steht oben im Thread )
Gruss
PfA