>

Frauen mit schoßhund

#
Den ganzen Nachmittag stelle ich mir die Frage - was sind das für
Frauen, die einen Schoßhund haben. Welche Erfahrungen habt ihr mit
Frauen mit Schoßhund bisher gemacht?
#
Laut BILD saß Amas Freundin während des gesamten Vorfalls im Auto, ein Hündchen auf dem Schoß.
#
Knueller schrieb:
Laut BILD saß Amas Freundin während des gesamten Vorfalls im Auto, ein Hündchen auf dem Schoß.

Zum Glück, wäre sie ausgestiegen, hätte der Hund mit Sicherheit zugebissen oder zumindest das Beinchen gehoben und das vermeintliche Opfer noch angepi...  
#
Überblick schrieb:
Knueller schrieb:

Zum Glück, wäre sie ausgestiegen, hätte der Hund mit Sicherheit zugebissen oder zumindest das Beinchen gehoben und das vermeintliche Opfer noch angepi...    

Wie dann wohl die BLÖD-Überschrift ausgesehen hätte "Promihund zerfleischt Autofahrerin".
#
propain schrieb:
Überblick schrieb:
Knueller schrieb:

Wie dann wohl die BLÖD-Überschrift ausgesehen hätte "Promihund zerfleischt Autofahrerin".

So die Richtung.

Aber Apropos "Promihund", da fällt mir eine Geschichte zum Thema ein, die ich vor einiger Zeit mal gelesen habe.

Diese unsägliche blonde Hotelerbin, die idiotischerweise den Namen einer europäischen Hauptstadt als Vornamen trägt, hat(te) auch so ein Schoßhund.

Irgendwann war er ihr abhanden gekommen und das Gejammer war groß. Sie hat dann mehrere tausend Dollar Belohnug ausgesetzt, um den Wauzi wiederzukriegen - Erfolglos.

Bis ihr dann ein paar Tage später eingefallen ist, dass sie das bedauerliche Hündchen - aufgrund unaufschiebbarer Partytermine - bei ihren Großeletern zur Pflege gelassen hatte.

Persönlich kenne ich keine Frauen mit Schoßhund, kann also zur Eingansfrage nichts weiter sagen.
#
Knueller schrieb:
Oh man Knueller.....
#
..ich kenne die Schoßhündchen eigentlich unter einem ganz anderen Namen, nämlich ........,  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich kenne die Schoßhündchen eigentlich unter einem ganz anderen Namen, nämlich ........,  

Sprich dich ruhig aus - wir sind ganz unter uns  
#
wurmtopflecker
#
Hm, meine Mutter sagt immer Nuttenstruppi zu solchen Hunden ,-)
#
Eindeutig ne Beleidigung für so en armes Hündchen
#
Der Schoßhund soll auf den Namen "Flipper" hören. Hab ihn neulich im Park nach Bällen schnappen gesehen, leider hat er keinen bekommen...

#
.... der ist bestimmt froh, wenn ihn kein Ball überrollt  
#
Ich mag solche kleinen Hunde net Ein Hund muss groß sein, am besten ein Neufundländer
#
Pedrogranata schrieb:
Der Schoßhund soll auf den Namen "Flipper" hören. Hab ihn neulich im Park nach Bällen schnappen gesehen, leider hat er keinen bekommen...

..meine Frau ist gerade mit meinem Schwiegervater aus Frankfurt gekommen, die waren da Verwandte besuchen, sie hatten einen Zwischenfall gestern in einem Parkhaus, da war auch eine Beifahrerin mit einem Schoßhund beteiligt, muss wohl hoch hergegangen sein, meine Frau hat sich mit so nem langhaarigen Typen rumärgern müßen, weil er gemeint hat das meine Frau mit ihrem Wagen durch die Schranke fahren sollte obwohl sie zu war, die Typ soll total ausgerastet sein, der wär aber ausem Verkehr gezogen und soll sich jetzt irgendwo in Preungesheim aufhalten, was aus dem Hund und der Beifahrerin geworden ist, konnte sie mir nicht sagen, da war meine Rollmopsaktion ja noch harmlos, na ja  
#
Kannst Du RTL Hessen empfangen - da sehen wir Deine Frau nämlich gleich im Fernsehen !
#
bitibytie schrieb:
Hm, meine Mutter sagt immer Nuttenstruppi zu solchen Hunden ,-)  

Manche sagen auch Angoraratten oder Baguettehunde zu den Viechern.
#
bitibytie schrieb:
Ich mag solche kleinen Hunde net Ein Hund muss groß sein, am besten ein Neufundländer  

Hol dir eine Dänische Dogge, da habt ihr jedes Mal beim essen einen Teller mehr auf der Tischplatte  

Diese kleinen Huden sind irgendwie voll komisch. War heute mit der Schule bei sonem Verein und es war halt total langweilig. Kommt da son Sockenbeisser rein, und läuft mir als um die Füsse. Also gut gestreichelt  
Und dann legt sich der Depp auf den Boden (ich sass) und meint ich solle ihn weiter streicheln... So lang ist mein Arm aber nicht  

War der voll beleidigt  

Ich Arschkeks
#
bitibytie schrieb:

Hol dir eine Dänische Dogge, da habt ihr jedes Mal beim essen einen Teller mehr auf der Tischplatte  

Diese kleinen Hunde sind irgendwie voll komisch. War heute mit der Schule bei sonem Verein und es war halt total langweilig. Kommt da son Sockenbeisser rein, und läuft mir als um die Füsse. Also gut gestreichelt  
Und dann legt sich der Depp auf den Boden (ich sass) und meint ich solle ihn weiter streicheln... So lang ist mein Arm aber nicht  

War der voll beleidigt  

Ich Arschkeks
#
simima schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Sprich dich ruhig aus - wir sind ganz unter uns    

ok simima...das sind [bad]*****[/bad]nlecker...du wolltest es so...wir sind ja unter uns... ,-)

Teilen