>

Biete Eintracht Gruppenbild mit original Autogrammen

#
Tach!
ich biete hiermit ein 60x90 eingerahmtes Gruppenbild der Eintracht aus der Saison 92/93 an. Dieses Foto enthält alle original Autogramme der damaligen Mannschaft.

Wirkliche Vorstellungen eines Preises hab ich net, also bei Interesse macht en Angebot.

Artikel kann auch problemlos hier abgeholt werden. Denke mal, der Eintracht Fan wohnt auch unmittelbar in der Nähe von FFM
#
Hast Du ne Ahnung
#
_Stefan_ schrieb:
Hast Du ne Ahnung  



What? Meinste das mit der Nähe zu FFM? Ja, hab echt keine Ahnung,. interessiere mich net so für Fussball, will halt nur das Bild unter die Fans bringen. Kann natürlich auch verschickt werden ,-)
#
derwrestlingfan schrieb:
will halt nur das Bild unter die Fans bringen. Kann natürlich auch verschickt werden ,-)


Also wenn das deine einzige Sorge bzw. Aufgabe ist, no problem:

a.) Mail an Matze im Eintrachtarchiv Riederwald --> archiv@eintracht-frankfurt.de, Porto gibt es von da bestimmt zurück und das Teil ist gut aufgehoben.

b.) Wenn es darum geht, einen möglichst guten Preis zu erzielen probierst du es am besten hier und schickst ne Mail internet-team@eintracht-frankfurt.de, damit sie deinen Account, den du dann ja nicht mehr brauchst, löschen.

Jasinnmerdennhieruffembasar?

fnf
#
franknfurter schrieb:
derwrestlingfan schrieb:
will halt nur das Bild unter die Fans bringen. Kann natürlich auch verschickt werden ,-)


... und schickst ne Mail internet-team@eintracht-frankfurt.de, damit sie deinen Account, den du dann ja nicht mehr brauchst, löschen.


genau SO werde ich das auch machen  
#
Moin,

da dies hier kein Auktionshaus ist, bzw. Auktionen auch nicht erlaubt sind, sei doch so nett und nenne einen Festpreis, da ich mich sonst dazu gezwungen sehe, diesen Thread zu schließen.


Grüße,

ZoLo
(Moderator)

#
Hallo!

Gebe Dir 15 €
#
Also 15€ wären mir ein bissl zu wenig. Ich kann auch Bilder verschicken und habe eigentlich eher an so nen Preis von 35€ gedacht, von mir aus auch incl. Porto :neutral-face

Also irgendwie ist hier alles ein wenig verkrampft. Kenne da aber andere Foren,. die wesentlich mehr durch die Hose atmen ,-)
#
Dann geh doch ihn die, un verkauf dort dein Bild !
#
War ja klar, dass sowas kommt. Aber wo stellst du dein Auto hin, wenn du es verkaufen willst: in die Garage oder an den Straßenrand?
#
garage
#
sge-adlerauge schrieb:
garage


ja, so minderbemittelt scheint ihr hier auch zu sein
#
derwrestlingfan schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
garage


ja, so minderbemittelt scheint ihr hier auch zu sein




Teilen