>

Es gibt drei Sorten Fans...

#
Jetzt weiß ich das ich zwanghaft, realistisch und auch noch ein Langweiler bin. Na ganz toll!
Echt coole Beschreibung der Fans. Irgendwie findet sich hier jeder in den Gruppen wieder. Hat super Spaß gemacht den Beitrag zu lesen. Toller Spiegel…
#
Ich trete hiermit den AZRL bei!!!

Ich wusste schon immer das realistisch sein nicht normal ist...
#
Sehr treffend geschrieben. Bin wohl ein temporärer Traumtänzer (ohne gleich völlig abzuheben und Edgar Davids zu fordern smile:, der leider im Moment wieder in Richtung Nervenflatterer gleitet (ohne gleich Meier und Copado jede fussballerischen Fähigkeiten abzusprechen smile:...
#
Danke für das Lob

Klar kann man das ganze noch vertiefen, Jermi hat ja schon einen guten Anfang gemacht. Allerdings ist das ganze so bereits abartig lang geworden.

Ich selbst neige natürlich auch zu allen drei Typen. Ich bin mir sicher, auch Zolo ist nicht nur "zwanghafter realistischer Langweiler". Allerdings neigt diese Spezies dazu angesichts eines ohnehin schon kochenden Mobs, die eigenen Emotionen zu verbergen.

In Zukunft werde ich mir sowohl nach Niederlagen als auch nach Siegen eine Menge Frust ersparen und diesen Thread nach oben holen

@59
Abgesehen davon, dass der Beitrag komplett aus meiner Feder stammt, war auch in meinem Geiste Max_Merkel allgegenwärtig.
#

schimmler schrieb:
Das schlimme ist, das ich als "zwanghaft realistischer Langweiler" jetzt schon seit 10 Jahren mit einem "ängstlichem Nervenflatterer" zur Eintracht fahre. Die Diskusionen nach dem Spiel könnt ihr auch vorstellen.

Ein zwanghaft realistischer Langweiler
- vobei langweilig bin ich nicht!

Hast du ein Glück mein Eintrachtpartner springt immer hin und her zwischen ängstlichem Nervenflatern und Traumtänzer hoch 10 und das manchmal in Minuten!!!

Was meint ihr wie anstrengend das für einen langweiligen Realisten wie mich das ist.

#
Hoppla,
da finde ich mich ja gar nicht wieder, oder finde ich mich überall wieder?

Es ist wohl so eine Art Mischhaut, die meine Fanseele überzieht, denn ich bin zwar zwanghaft realistsich im Beurteieln der Gesamtsituation aber bei jeder Niederlage sehe ich den Abstieg nahen und zwei siege in Folge überzeugen mich von kurzfristiger Europapokalteilnahme.

Im Soziogramm hier fehlt eigentlich noch der ewige Nostalgiker, denn

SOLANGE JAYJAY NOCH DIE STIEFEL SCHNÜRT
IHN SEIN WEG HEIM ZUR EINTRACHT FÜHRT!

Oder? Is doch wahr.

Danke Lichtbert für denn netten Beitrag, aber - warum alles kursiv?
#

ThorstenH schrieb:

Hast du ein Glück mein Eintrachtpartner springt immer hin und her zwischen ängstlichem Nervenflatern und Traumtänzer hoch 10 und das manchmal in Minuten!!!



Zerreißt der zufällig auch Dauerkarten ?

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. :@Luzbert : Schöne Typisierung !
#

Luzbert schrieb:
Abgesehen davon, dass der Beitrag komplett aus meiner Feder stammt, war auch in meinem Geiste Max_Merkel allgegenwärtig.


Danke für das Lob. Ich bin also bei Euch hier auf dem richtigen Weg. Und eines sei Euch gewiß - ich werde Euch solange auf den Sack gehen, wie es mir lieb und recht sein wird. Irgendeiner muss hier doch mal die ganzen Rosaroteneintrachtbrillenträger auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

So, und jetzt lasst mich weiter nörgeln.

M_M.
#
Also ich bin ein gemäßigter Traumtänzer/Nervenflatterer mit leichten langweilig-realistischen Zügen
Gerade, wie's mir passt.

Schließe mich allen an - sehr schöner Thread, der beste seit langer Zeit
#
Seid realistisch! Fordert das Unmögliche!
(Che Guevara)

Euer temporärer permanenter Traumtänzer

CA-Adler
#
Als zwanghaft realistischer Langweiler kann ich nur sagen "Weiter so ...!"  Schön ge(be-)schrieben ...
#

Käptn Ahab schrieb:

Im Soziogramm hier fehlt eigentlich noch der ewige Nostalgiker, denn

SOLANGE JAYJAY NOCH DIE STIEFEL SCHNÜRT
IHN SEIN WEG HEIM ZUR EINTRACHT FÜHRT!

Oder? Is doch wahr.



Käptn Ahab schrieb:
Danke Lichtbert für denn netten Beitrag, aber - warum alles kursiv?

Wenn Walter Moers in "Die 13,5 Leben des Käpt'n Blaubär" aus dem "Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung" von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller zitiert, verwendet er dafür eine eigene Schriftart.
Eigentlich hätte ich es noch in fett schreiben müssen, aber das wäre übertrieben
#

gm schrieb:
Wenn es einen "Thread des Monats" geben würde, wäre dieser hier wohl mein unangefochtener Favorit!

Sehr schön geschrieben Luzbert.


gm


Du weißt, zu welcher Sorte ich dich zählen würde *g*


Ich wär eher so ne Mischung aus allem drei.
#
sehr schöner beitrag, charmant, witzig und wohl formuliert


gruß

ein ängstlicher zwanghafter traumtänzer
#
Gut geschrieben

- bis auf die kusive Schrift, bin halt auch nicht mehr die Jüngste -

findet eine zwangfast realistische Langweilerin,

die aber während eines Spiels alles andere als das ist.
#

Max_Merkel schrieb:
Danke für das Lob. Ich bin also bei Euch hier auf dem richtigen Weg. Und eines sei Euch gewiß - ich werde Euch solange auf den Sack gehen, wie es mir lieb und recht sein wird. Irgendeiner muss hier doch mal die ganzen Rosaroteneintrachtbrillenträger auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

So, und jetzt lasst mich weiter nörgeln.

M_M.

Moin,

ich träum dann mal von einer Zeit, wo auch Du lieber Max, nix mehr zu nörgeln hast.
Dann können wir eigentlich nur die CL gewonnen haben

Viele Grüße
SGEVolker
#
Aber ohne Punktverlust und Gegentor!...
#
.....und selbst dann hätte der Sieg gegen Real wesentlich höher ausfallen können wenn Ama nicht dauernd den Pfosten anvisiert hätte.

mfg

p.s. @ Luzbert Super Beitrag !!! Spreche aus Annerkennung in schärfster Form.
#

Luzbert schrieb:
@59
Abgesehen davon, dass der Beitrag komplett aus meiner Feder stammt, war auch in meinem Geiste Max_Merkel allgegenwärtig.


chapeau!
#

Freiburger Adler schrieb:

ThorstenH schrieb:

Hast du ein Glück mein Eintrachtpartner springt immer hin und her zwischen ängstlichem Nervenflatern und Traumtänzer hoch 10 und das manchmal in Minuten!!!



Zerreißt der zufällig auch Dauerkarten ?

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. :@Luzbert : Schöne Typisierung !


Nein das nicht. Geht ja mit der Chipkarte auch eher nicht. Aber beim 1:1 fantasierte er z.B. vom Platz 5 erreichen und nächste Wochen Bayern schlagen herum und beim 1:2 hat er ein 2.Ligaszenario entworfen. Er weiß aber selbst, dass er so ist und gerade das macht ja auch Spass beim Stadionbesuch. Die eigen Reaktion und die Reaktion der anderen Besucher.
*Darauf ein Funkel Raus*


Teilen