>

Gästebereich in Aachen

#
Hallo da ich annehme das der Offizielle Gäste Block in Aachen (Block Z) ja bestimmt schon ausverkauft sein wird, wollte ich fragen wo man sich noch hinstellen kann. Wahrscheinlich wird das der Block X direkt nebendran und Block V sein. Will auch stimmung machen und feiern und net mit aachenern im Block stehen.

Gruß Jayjay1982
#
jayjay1982 schrieb:
Hallo da ich annehme das der Offizielle Gäste Block in Aachen (Block Z) ja bestimmt schon ausverkauft sein wird, wollte ich fragen wo man sich noch hinstellen kann. Wahrscheinlich wird das der Block X direkt nebendran und Block V sein. Will auch stimmung machen und feiern und net mit aachenern im Block stehen.

Gruß Jayjay1982


der Block neben dem Gästeblock ist mir in Erinnerung geblieben als Herberge der bösen Aachener Bübchen, jedenfalls wurd von da immer gut gepöbelt und nette Sachen wurden einem um die Ohren geschmissen. Wenns noch so ist würd ich mich da nicht unbedingt rein stellen...
#
OK danke für deine Antwort, weiß sonst noch jemand wo man sich in Aachen stellen kann. Oder muss ich leider dann wohl sitzen???
Vielen Dank
#
Hochschieb!
#
Ist doch eher die Frage, ob du überhaupt Karten bekommst.
#
Denke mal, dann wirst du sitzen müssen...
Da solltest du aber gut an Karten kommen:

"
13.11.2006
Vorverkauf für Frankfurt-Spiel ab Freitag
Der Vorverkauf für das Heimspiel der Alemannia gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 3. Dezember, 17 Uhr) beginnt am kommenden Freitag, 17. November, um 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, hier im Internet oder an der Hotline 01805 018011 (12 Cent/Minute).
"

ps: `hier im Internet` --> https://www.alemannia-tickets.de/tickets/default.asp?PageNo=DEFAULT
#
jayjay1982 schrieb:
OK danke für deine Antwort, weiß sonst noch jemand wo man sich in Aachen stellen kann. Oder muss ich leider dann wohl sitzen???
Vielen Dank


Doch Block X ist schon richtig
die ´bösen aachner bübchen´sind unter der Anzeigetafel extra eingezäunt und bewacht (kein Scherz)
und wenn du die Ordner nett fragst bzw. Eintracht Montur anhast lassen sie dich
auch noch in den Gästeblock
Also morgen ab 10h die letzten Karten kaufen
gruß


Teilen