>

Von Köln nach Bochum

#
Wer fährt denn aus Köln (oder D'dorf, Aachen, Duisburg...) nach Bochum?
Wir fahren mit ein paar Jungs hin, und werden den RE nehmen.

Abfahrt Köln Hbf 17:51 Uhr (Köln Deutz An: 17:53 Uhr/Ab: 17:54 Uhr), der fährt über Düsseldorf (18:21 Uhr/18:23 Uhr), Duisburg (18:37 Uhr/18:39 Uhr) nach Bochum (Ankunft: 19:03 Uhr)!

So weit ich mich nicht irre, braucht man zu Fuss von HBF zum Stadion kaum 20 Minuten, und kommt direkt am Gästblock raus.

Der gleiche Zug fährt auch exakt eine Stunde früher!

Zurück fahren REs um 22:56 Uhr und 23:56 Uhr...

Also, wer wäre dabei und in welchem Zug?
#
CO schrieb:


Also, wer wäre dabei und in welchem Zug?


Wir fahren von Bonn oder Siegburg nach Bochum, aber welche Verbindung jetzt genau muss ich erst ma gucken... Zurück dann denk ich um 22:56h
#
Gude wir werden zu 2 von Mönchengladbach oder Krefeld nach Bochum Fahrn aber  Uhrzeit weiß ich auch noch net  ,-)
#
@ Bonner: da hat ihr ja eigentlich genau die gleiche Strecke wie wir! Sag einfach mal bescheid, wenn ihr wisst, in welchem Zug ihr seid!

@ Kneipenterrorist: wie kommt man denn von Gladbach nach Bochum? Über D'dorf?
#
Gude,

man kann entweder über Dusiburg fahren oder über Düsseldorf. Aber geh mal stark davon aus das wir über Düsseldorf fahren damit wir noch mehr Adler treffen    könnten ja in Düsseldorf nen Treffpunkt machen wo sich aparr ADLER treffen  ,-)
#
Gude,
ich werde mit nem Kumpel (nennt sich hier im Forum) The_Lizard_King, von Aachen über Köln nach Bochum fahren. Wenn wir es schlaffen, würden wir auch den Zug nehmen, der hier aufgeführt wurde

Aber ich denke, dass es sich einrichten lässt

Wo und wann wollen wir uns denn dann in Köln treffen??

Gruß
Kommander Äppler
#
Ich werde wohl auch fahren (aus Hamm -> Nähe Dortmund)^^ Vlt sieht man sich am Bahnhof
#
Fahren auch am Freitag um 14:56 Uhr ab DA HBF los mit ICE und Zwischenstop in Köln Deutz. Sind um 17:55 Uhr in BO HBF vielleicht sieht man sich ja
#
Also, wir fahren auf jeden Fall mit dem o.g. Zug ab Köln Deutz! Denke mal, dass wir so an 17:30-45 Uhr am Gleis sind (Abfahrt von Gleis 2)!
#
Guude Christoph...

ich ruf Dich später mal an bzgl. der Bochumfahrt morgen!!!

Morgen werden 3.000 Mann aus Frankfurt in Bochum sein. Wird hoffentlich wieder ein NON-STOP-SUPPORT!!!      

Eintracht Frankfurt über alles SGE!!!
#
Steht jetzt endgültig fest, fahren um/ab 17.14h in Siegburg los, umsteigen in Deutz circa ne halbe Stunde später und dann ab nach Bochum. Denke man sieht sich im Zug!!
#
Gude Jungs,

Bin auch dabei hab mir schon die selbe Verbindung rausgesucht, freue mich auf eine schöne Anreise und auf ein Heimspiel in Bochum.

Sehen uns am Gleis....

Forza SGE  


Teilen