>

Jones der 4.....

#
...Jungs ich versteh das net so ganz....eigentlich ist er doch:
Unsterblich...
#
startet am 22.05.08, 5 Tage nach unserer Abschluss einer erfolgreichen Saison gegen den MSV
#
Schaut mal was Jones auf der Schalke page sagt:

Judas sagte:

Der gebürtige Frankfurter Bub ist seit der Bekanntgabe seines Wechsels von den Eintracht-Fans besonders "liebevoll" behandelt worden. Aber Jermaine gibt sich gelassen: "Irgendwo freut es mich doch, dass sich die Fans soviel Mühe geben!"

[bad]*********[/bad], verdammtes... der soll sich verpissen dieses charakterschwein... fussball[bad]****[/bad] jones
#
Der liest hier weiterhin mit, wetten?
#
Tja ihr beiden Deppen über mir...
Sieht ganz schön dumm aus, wenn man einfach mal antwortet ohne den Ausgangspost zu beachten...
Naja macht was ihr wollt
#
ich habs schon gelesen.... nur ich wusste net wo sonst mit rein... ich weiß das es um iniana jones geht aber: jones ist jones  
#
snowboard-adler schrieb:
ich habs schon gelesen.... nur ich wusste net wo sonst mit rein... ich weiß das es um iniana jones geht aber: jones ist jones    

Na wenn das so ist, kannste ja auch ins Kino gehen, um den Jones auszupfeifen ...  
#
Grauer_Adler schrieb:

Na wenn das so ist, kannste ja auch ins Kino gehen, um den Jones auszupfeifen ...    

Ich glaub der ist so doof und macht das sogar...
#
Grauer_Adler schrieb:
snowboard-adler schrieb:

Kann ich dann bitte die Karte für das Spiel bekommen?

Teilen