>

MAINZ KARTEN!

#
Servus,

will mir keine Prügel abholen, sondern versuchen einen der letzten Strohhalme zu ziehen...

Bin fast hundertprozentiger Allesfahrer und habe nun doch kein Ticket vom Bethmannshop erhalten!
Wieso auch immer... Wahrscheinlich Opfer der allgemeinen Fussball-Euphorie im Lande!

Naja, lange Rede kruzer Sinn: SUCHE DRINGEND TICKETS FÜRS MAINZ-AUSWÄRTSSPIEL!!!!!!!!
Am liebsten natürlich im Gästebereich...
#
sorry, hab die suchen/bieten rubrik übersehn!

mods? what can i do?
#
bei angeboten bitte an: moshpitter82@yahoo.de

danke schonmal!
#
hab heute auch (zum aller ersten mal)ne absage gekriegt. normalerweise haben wir eher zuviel karten und geben diese dann hier weiter. auch wenn ich weiß wie sinnlos die frage hier ist, falls jemand noch karten übrig hat soll er sich bitte unter info@ebbelwoiadler melden. evtl. auch im tausch mit anderen karten (bayern,Stuttgart,...).
sinnlose kommentare könnt ihr euch sparen.
#
hab heute auch (zum aller ersten mal)ne absage gekriegt. normalerweise haben wir eher zuviel karten und geben diese dann hier weiter. auch wenn ich weiß wie sinnlos die frage hier ist, falls jemand noch karten übrig hat soll er sich bitte unter info@ebbelwoiadler.de melden. evtl. auch im tausch mit anderen karten (bayern,Stuttgart,...).
sinnlose kommentare könnt ihr euch sparen.

Teilen