wieso er ist wegen der kohle und der nationalmannschaft gewechselt genau, wie streit es tun wird, ganz normal und wir sind doch alle menschen und sollten fair miteinander umgehen
Eintracht_Steffen schrieb: wieso er ist wegen der kohle und der nationalmannschaft gewechselt genau, wie streit es tun wird, ganz normal und wir sind doch alle menschen und sollten fair miteinander umgehen
Wir  sind keine Menschen, sondern Eintrachtfans! Â
Eintracht_Steffen schrieb: ich begrüß ihn, was hat er denn falsch gemacht???
Hoffentlich ist das jetzt ironisch gemeint, sonst   Â
ich weiß nicht, was du hast... der war doch immer für uns da und hat sich den bobbes aufgerissen für uns. total selbstlos war er! und ich freue mich, dass er wieder zurück in die commerzbank-arena kommt. hoffentlich bekommt er nachträglich den blumenstrauß, den er ja leider nicht entgegennehmen konnte bei seiner verabschiedung.
Alternative Aufreger für Zwischendurch:
Jupp Heynkes
Galaxy
Rosa Eintrachtschal
Sucht euch was aus.
Hoffentlich ist das jetzt ironisch gemeint, sonst  Â
arghhh ............ Â Â
[font=Arial Black]WALDSTADION!!!!![/font]
brüllen?
Reg' Dich nicht so auf, er ist doch noch so klein ...
Wir  sind keine Menschen, sondern Eintrachtfans! Â
ich weiß nicht, was du hast...
der war doch immer für uns da und hat sich den bobbes aufgerissen für uns. total selbstlos war er! und ich freue mich, dass er wieder zurück in die commerzbank-arena kommt.
hoffentlich bekommt er nachträglich den blumenstrauß, den er ja leider nicht entgegennehmen konnte bei seiner verabschiedung.
glück auf
ps: muahahaha ich kann nich mehr.
Das kann ja wohl nur Ironie sein?
 Oder bist Du´s SK mit Doppelnick  Â
Füll doch bitte mal Deinen Steckbrief richtig aus
Bisher mochte ich Dich immer richtig sehr! Also pass auf, was Du da sagst!
Ja, bitte. Gerne auch mehrfach!
ich auch nicht!
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[/big][/big][/big][/big][/big][/big]
[/big][/big][/big]
[/big]
Okay, Du darfst Deinen Namen ablegen! Du bist nicht feige. Fürderhin sollst Du heißen: Idiot!