Ich waer ja mal dafuer, dass Querulanten wie Du oder der kussschlonferenz in ihre Schranken verwiesen werden. Man wird doch noch diskutieren duerfen. Â
Schafft eins, zwei, drei, viele Jones threads als Kampfansage gegen den Gazprom-Imperialismus und als einen Ruf nach der Einheit aller benachteiligten Bundesligisten gegen den großen Feind des anständigen, sauberen Fussballs, den FC Schalke 04
Leo schrieb: Schafft eins, zwei, drei, viele Jones threads als Kampfansage gegen den Gazprom-Imperialismus und als einen Ruf nach der Einheit aller benachteiligten Bundesligisten gegen den großen Feind des anständigen, sauberen Fussballs, den FC Schalke 04
Dann sind wir schon zu zweit !
Â
Ich kanns leider nicht lesen, da ich - seitdem ich die gelben Lettern eingetippt hab - erblindet bin.
Blinder Idiot!
Begrüßen werden wir ihn alle. Fragt sich nur: w i e?! Â
so wie er es verdient hat
Ich waer ja mal dafuer, dass Querulanten wie Du oder der kussschlonferenz in ihre Schranken verwiesen werden. Man wird doch noch diskutieren duerfen. Â
hey, wie kriegt man die schrift so groß?
Also DAS weiß ich auch nicht! Und wenn Du nix neues zu erzählen hast, wieso erzählst du denn überhaupt was? Â
[big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][b[/big][/big][/big][/big][/big]
ig][big][big][big][big][big][big][big]BERND!!![/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo ich in die Ecke gedrängt bin und mit Beleidigungen antworten muss.
na ja oder so ähnlich - frei nach Che Â