>

Jones kommt in die Commerzbankarena

#
Eintracht_Steffen schrieb:
ich begrüß ihn, was hat er denn falsch gemacht???

Dann sind wir schon zu zweit !

#
schlusskonferenz schrieb:
Feigling schrieb:
Commerzbankarena

Okay, Du darfst Deinen Namen ablegen! Du bist nicht feige. Fürderhin sollst Du heißen: Idiot!

Ich kanns leider nicht lesen, da ich - seitdem ich die gelben Lettern eingetippt hab - erblindet bin.
#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
Commerzbankarena

Okay, Du darfst Deinen Namen ablegen! Du bist nicht feige. Fürderhin sollst Du heißen: Idiot!

Ich kanns leider nicht lesen, da ich - seitdem ich die gelben Lettern eingetippt hab - erblindet bin.

Blinder Idiot!
#
@Mods: Bitte schließen. Das artet schon wieder in Gepöbel aus. Schlimm....  
#
team-adler schrieb:
Eintracht_Steffen schrieb:
ich begrüß ihn, was hat er denn falsch gemacht???

Dann sind wir schon zu zweit !

Begrüßen werden wir ihn alle. Fragt sich nur: w i e?!  
#
whiteeagle schrieb:
Begrüßen werden wir ihn alle. Fragt sich nur: w i e?!    

so wie er es verdient hat
#
der kerl is sich auch für nix zu schad....
#
Der Jones?
#
nein, der threaderöffner...  
#
Wieso das denn....

Ich waer ja mal dafuer, dass Querulanten wie Du oder der kussschlonferenz in ihre Schranken verwiesen werden. Man wird doch noch diskutieren duerfen.  
#
du denunziant!!
#
Wie bitte?
#
Er meint: PETZE !!!
#
Ja schon.... aber wieso? Ich hab doch nix neues erzaehlt?!
#
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[big]Waldstadion
[/big][/big][/big][/big][/big][/big]
[/big][/big][/big]

[/big]

hey, wie kriegt man die schrift so groß?
#
Feigling schrieb:
Ja schon.... aber wieso? Ich hab doch nix neues erzaehlt?!

Also DAS weiß ich auch nicht! Und wenn Du nix neues zu erzählen hast, wieso erzählst du denn überhaupt was?  
#
vielleicht ja so:

[big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][b[/big][/big][/big][/big][/big]
ig][big][big][big][big][big][big][big]BERND!!![/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]
#
team-adler schrieb:
Und wenn Du nix neues zu erzählen hast, wieso erzählst du denn überhaupt was?    

Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo ich in die Ecke gedrängt bin und mit Beleidigungen antworten muss.
#
Schafft eins, zwei, drei, viele Jones threads als Kampfansage gegen den Gazprom-Imperialismus und als einen Ruf nach der Einheit aller benachteiligten Bundesligisten gegen den großen Feind des anständigen, sauberen Fussballs, den FC Schalke 04
#
Leo schrieb:
Schafft eins, zwei, drei, viele Jones threads als Kampfansage gegen den Gazprom-Imperialismus und als einen Ruf nach der Einheit aller benachteiligten Bundesligisten gegen den großen Feind des anständigen, sauberen Fussballs, den FC Schalke 04

na ja oder so ähnlich - frei nach Che  

Teilen