Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nur ma so ne Frage, glaubt ihr das der Soto seinen Vertrag bei der Eintracht dan noch mal verlängert?
Danke für jeden betrag!
schnorrer!!
Bankverbindung? ,-)
KLugscheißer(= XD
Wenn wir einen UEFA-Cup Platz erreichen ja, sonst nein!
Also nein!
Aber im Ernst: Am Ende der Saison werden HB / Dr. P. genügend Geld in der Schatulle haben um die Leute zu halten, die sich halten möchten. Auch ohne UEFA - Cup.
Greetz
FA
Aber vllt. zaubert HB auch noch so irgendwas aus dem Hut...
Würde mich freuen, wenn Sotos bleibt, ist vllt. der beste Mann bei der Eintracht...
Wir sollten ihn also genießen, andererseits: man weiß ja nie! Vielleicht können HB und unser Kapitän Amanatidis ihn ja dazu bewegen, zu verlängern. Dagegen hätte sicher niemand was!
Ich glaub, es muss am Ende zumindest ein Platz unter den ersten 10 sein, dass er bleibt, denk ich! Aber wer weiß, vielleicht klappts ja diese Saison mit Platz 7...... ^^
so siehts aus..........
und der cha ist jetzt bei den bayern......
Hätte da noch ne Frage: Glaubt ihr, Amanatidis verlängert seinen Vertrag noch?
moin,
na ja...sotos is nicht gerade der mega techniker...ein guter abräumer...aber er ist ersetzbar...wobei seine kopfballstärke ist schon KRASS GEIL...hier meine frage an sotos: ARE YOU A HESSISCHE?
j
Warum ?
gruss Maikoff
Seit wann spielen Griechen denn Skat?