>

neue torhymne???

#
kann des sein dass wir ne neue torhymne haben??
kam mir bei der sportschau irgendwie so vor
anstatt dem auszug aus der leichten kavallerie(aus ner oper)
hörte ich tor tor tor...oder so ,oder hab ich das geträumt ??
#
Da wurde doch nur das Amanatidis-Lied gespielt, oder träume ich jetzt?

Also von Tor Tor Tor hab ich nix gehört
#
Ja, es wurde das Tor tor tor abgespiet. Hat mich auch etwas gewudert.
#
amanatidis-lied??
kenn ich nciht einmal
#
tor tor tor..??
was soll das??ich will meinen opernausschnit zurück,der war 1000-mal besser

tor tor tor is doch mal langweilig,das ist was für clubs wie cottbus,bochum oder wolfsburg
#
Hab auch erst gedacht, ich hätte mich verhört. Aber heute im DSF war es auch nochmal zu hören: Es wurde das Toor, Toor, Tooor... aus dem 54er WM-Endspiel abgespielt. Ich glaube danach kam aber noch die klassische Torhymne.  Warum man jetzt das Toor, Toor, Toor spielt, weiß ich nicht.  Wir sind ja nicht Schalke...

Was mich mehr gestört hatte war, auf Höhe des Mittelkreises die Werbebande mit dem unaussprechlichen C-Wort für unser Stadion.  

Wieso haben wir eigentlich in den weißen Auswärtstrikots gespielt?
#
Eintrachttrikot schrieb:


Wieso haben wir eigentlich in den weißen Auswärtstrikots gespielt?


Das habe ich mich gestern auch gefragt.

Aber zurück zur Ursprungsfrage: mir gefiel unsere "alte" Torhymne noch nie so richtig gut. Das "Tor, Tor, Tor..." macht es auch nicht viel besser.
#
Eintrachttrikot schrieb:
 
Wieso haben wir eigentlich in den weißen Auswärtstrikots gespielt?


keine Ahnung... von mir aus können wir das jetzt immer daheim machen. Ich meine Stuttgart hat das letzte Saison nach der Auftaktpleite daheim auch gemacht und immer mit den Auswärtstrikots gespielt. Wenn wir  dann nur ansatzweise so erfolgreich sind, soll es mir recht sein.
#
el_capitano schrieb:
[quote=Eintrachttrikot]

Wieso haben wir eigentlich in den weißen Auswärtstrikots gespielt?





wegen aberglaube??
#
Ich will die alte Hymne zurück, unbedingt!
#
Das "Tor Tor Tor" ist meiner Erinnerung nach schon immer ganz am Ende des Amanananaa-Amaaaaanatidiiiis-Liedes gewesen, nur wird das meistens nicht ganz zu Ende gespielt, oder irre ich mich da völlig???
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wieso haben wir eigentlich in den weißen Auswärtstrikots gespielt?


Dann halt auch hier nochmal....

Frankfurter Allgemeine Sonntags Zeitung schrieb:
Wie provinziell die Bundesliga bei aller Geschäftstüchtigkeit manchmal sein kann, wurde vor dem Anpfiff deutlich. Da hatten sich 45.900 Zuschauer die Augen gerieben, weil die Eintracht nicht in den traditionell rot-schwarzen, sondern in weißen Trikots spielte. Grund war die Intervention von Schiedsrichter Michael Weiner, der seinem Ruf als pedantischster Unparteiischer der Liga wieder einmal alle Ehre machte. Da die Berliner nur dunkelblaue Trikots mit einem weißen Streifen auf der Brust mitgebracht hatten, bestand Weiner darauf, dass die Eintracht die Shirts wechselt. Rot-Schwarz könne er nicht von Dunkelblau unterscheiden, argumentierte der Referee.
#
Aberglaube  ,-)

LOL fands aber i-wie gut....
Weil ich vom HerthaSpiel das Trikot von einem der EintrachtSpieler bekomme und ich mir selber aber das HomeTrikot holen möcht.. also schon mal 2 verschiedene

Hehe......

LG,
Eure Finki
#
naja auch wenn die eintracht in weiß gespielt hat, der schiri gestern war blind...

kann mir einer sagen wie das lied heißt was gespielt wird wenn unsere spieler zum aufwärmen ne halbe stunde vorm spiel zum aufwärmen ins stadion kommen?
#
Das Lied zum Aufwärmen ist vom Kill-Bill Soundtrack... es heißt "battle without honor or humanity"...
#
kimika schrieb:
Das Lied zum Aufwärmen ist vom Kill-Bill Soundtrack... es heißt "battle without honor or humanity"...


Interpret ist übrigens "Tomoyasu Hotei"
#
danke!  
#
diese "neue Torhymne" ist nicht neu. Das ist immer beim Amanatidis Tor. Und wenn man das Amanantidis Lied nicht kennt geht man nicht ins STadion und kann von sowas keine Ahnung haben. ALso es gibt keine neue Hymne
#

Das "Tor, Tor, Tor" gehört zum Amanatidis-Song und beschließt diesen. Aber ich hab auch gehofft, dass noch ein anderer Spieler ein Tor macht, allein schon um die Tormusik zu hören  
#
Also meines Erachtens ist das "Tor, Tor, Tor" aus dem legendären 6:3 Herzschlagfinale. Das ist glaube ich die HR-Radiokonferenz gewesen. Im Anschluß an das Tor, Tor, Tor kommt nämlich auch "für die Eintracht".


Teilen