>

neue torhymne???

#
adlerfreak89 schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
Aber was sich geändert hat, ist die Einlaufmusik wenn se eine halbe Stunde vorher auf den Platz marschieren. Da kam doch immer der Rocky Soundtrack "Gonna Fly Now"... oder hab ich das total überhört O_o


müsste gestern "come with me" von p. diddy gewesen sein - der soundtrack zu godzilla...


Das war auch dabei...
#
Das ist die Amanatidis Torhymne.
Wir haben keine neue, wenn die  anderen treffen hörste wieder die leichte kavallerie als Torhymne.
#
SiegenerAdlerer schrieb:

Wir haben keine neue, wenn die  anderen treffen hörste wieder die leichte kavallerie als Torhymne.  

Und das bleibt hoffentlich so, bis ich ins kühle Grab hinabfahre. Danach können sie von mir aus machen was sie wollen  
#
kimika schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
Aber was sich geändert hat, ist die Einlaufmusik wenn se eine halbe Stunde vorher auf den Platz marschieren. Da kam doch immer der Rocky Soundtrack "Gonna Fly Now"... oder hab ich das total überhört O_o


müsste gestern "come with me" von p. diddy gewesen sein - der soundtrack zu godzilla...


Das war auch dabei...  


Aber was wurde denn nun exakt in jenem Moment gespielt, als die Adler zum Aufwärmen aus der Kabine aufs Feld liefen????
#
Wie egal mir die Torhymne ist, könnt Ihr Euch garnet vorstellen! Als ob ich beim Torjubel noch irgendwas hören würde.....
#
pallazio schrieb:
kimika schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
Aber was sich geändert hat, ist die Einlaufmusik wenn se eine halbe Stunde vorher auf den Platz marschieren. Da kam doch immer der Rocky Soundtrack "Gonna Fly Now"... oder hab ich das total überhört O_o


müsste gestern "come with me" von p. diddy gewesen sein - der soundtrack zu godzilla...


Das war auch dabei...  


Aber was wurde denn nun exakt in jenem Moment gespielt, als die Adler zum Aufwärmen aus der Kabine aufs Feld liefen????


Glaube statt Gonna Fly Now und Eye of the Tiger wurde nur dieser Godzilla Song gespielt. Was danach war, weiß ich nichtmehr. Jedenfalls vermiss ich den Rocky Soundtrack, wo mindestens 500 Leute aufstehen und die Fäuste in die Luft strecken
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie egal mir die Torhymne ist, könnt Ihr Euch garnet vorstellen! Als ob ich beim Torjubel noch irgendwas hören würde.....  

Genau!
Mir ist vor allem wichtig, daß die Tormusik sehr häufig gespielt wird! Dann kann es von mir aus auch Black Metal sein.
Gruss
paw
#
adlerfreak89 schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
Aber was sich geändert hat, ist die Einlaufmusik wenn se eine halbe Stunde vorher auf den Platz marschieren. Da kam doch immer der Rocky Soundtrack "Gonna Fly Now"... oder hab ich das total überhört O_o


müsste gestern "come with me" von p. diddy gewesen sein - der soundtrack zu godzilla...


Falsch!
Der Mann nannte sich damals noch Puff Daddy

Hab mal auf die Soundtrack-CD geschaut.
Exakte Bezeichnung:

Come with me - Puff Daddy featuring Jimmy Page.  

Und wer jetzt fragt, wer Jimmy Page ist, bekommt mit den Foren-Opis Probleme......
#
Sledge_Hammer schrieb:
Benni1899 schrieb:
Also meines Erachtens ist das "Tor, Tor, Tor" aus dem legendären 6:3 Herzschlagfinale. Das ist glaube ich die HR-Radiokonferenz gewesen. Im Anschluß an das Tor, Tor, Tor kommt nämlich auch "für die Eintracht".


ja, völlig richtig und bestreitet ja keiner. Trotzdem wurde diese HR-Sequenz schon vor Jahren an den Amanatidis-Song gehängt und kommt als Tormusik (seit 2004) bei Ama-Toren.


Will Kein Klugscheißer sein, aber es war vorher nur die Rede von Tor, Tor, Tor der 54er WM, deswegen habe ich betonen wollen das es diese nicht war
(obwohl diese ja wohl nun doch vorkam...)
Aber egal. Habe die Torhymne (dafür, dass sie schon länger vorhanden ist) das erste Mal überhaupt mitgekriegt, obwohl ich schon ne ganze Menge Tore von Ama gesehen habe  
#
Für was brauchen wir bitteschön ein Torhymne?? Zum besseren Jubeln? Um darauf aufmerksam gemacht zu werden, daß die SGE ein Tor erzielt hat? Ich find´s albern. Und by the way, die bisherige Torhymne hat mich eher an irgendwelches Karnevalsgedudel erinnert...
Umso schöner fand ich´s, daß man die Kurve direkt nach`m Spiel nicht wie üblich mit "we will rock you" abgewürgt hat. Stimmung sollte aus der Kurve kommen und nicht vom Band! Und ich denke, gerade in Frankfurt sollte dies möglich sein...
#
Also ob es so viele Tore zu feiern gäbe, dass es sich ernsthaft lohnt, die Musik dafür auszusuchen - wenn's mal so weit ist, dann soll der Polizeichor was live singen.

Ich finde das "Amanatidis, Amanatidis"-Gedudel auf jeden Fall peinlich. Aber viel peinlicher finde ich Sirtaki-Musik vorm Spiel, während unser Captain groß auf dem Video-Würfel beim Warmmachen zu sehen ist. Das ist dann doch etwas zu viel Personenkult.
#
Also ich kenne mindestens 20 Leute, die es absolut geil finden, dass die leichte Kavallerie als Torhymne gespielt wird...die ist absolut kult und gehört seit Jahren zur Eintracht!!

und das Amanatidis Lied als Torhymne ist laut einer von mir gestarteten Umfrage unter Eintracht Fans im StudiVZ mit überwältigender Mehrheit als "super geil" beurteilt worden...why changes (es würden eh net alle SGE Fans auf einen NEnner kommen)...
#
war nicht im Stadion, deswegen verbessert mich bitte, falls ich falsch liege, aber hörte ich auch nach dem Tor das "jabbadabadoo" von den Flintstones, das auch beim FC Bäh intoniert wird??

#
clochard1 schrieb:
war nicht im Stadion, deswegen verbessert mich bitte, falls ich falsch liege, aber hörte ich auch nach dem Tor das "jabbadabadoo" von den Flintstones, das auch beim FC Bäh intoniert wird??

 


ja, da hast du tatsächlich recht...
also hier nochmal die Ama-Tormusik vom Samstag (habe ja nix besseres zum tun  ,-) ):
1. Tor Tor Tor (WM54)
2. Amanatidis-Jingle (siehe auf sge4ever.de unter Downloads -> Sounds)
3. Tor Tor Tor für die Eintracht (HR-Kommentar beim 6:3 gg. Reutlingen)
4. Jabadabaduuuuuuuu (Flintstones)
aber das war jetzt wohl wirklich alles...

da wird man ja meschugge  
#
clochard1 schrieb:

1. Tor Tor Tor (WM54)
2. Amanatidis-Jingle (siehe auf sge4ever.de unter Downloads -> Sounds)
3. Tor Tor Tor für die Eintracht (HR-Kommentar beim 6:3 gg. Reutlingen)
4. Jabadabaduuuuuuuu (Flintstones)


Geil, wie beim Eishockey...da läuft auch 60min lang Musik, damit man nicht hört wie leise es in der Turnhalle ist!

Finde auch, dass die einfache, klassische Tormusik ausreicht. Oder halt nur das "Tor für die Eintracht". Aber nicht so ein Karnevalsklamauk.

Weniger Musik - mehr Gesänge! Lieber leise beim Einlauf der Mannschaft die A-Team-Melodie summen, als diese Cool-Funk-Ghetto-Rap-P-Diddy-Yo Mucke.
#
DaZke schrieb:
clochard1 schrieb:

1. Tor Tor Tor (WM54)
2. Amanatidis-Jingle (siehe auf sge4ever.de unter Downloads -> Sounds)
3. Tor Tor Tor für die Eintracht (HR-Kommentar beim 6:3 gg. Reutlingen)
4. Jabadabaduuuuuuuu (Flintstones)


Geil, wie beim Eishockey...da läuft auch 60min lang Musik, damit man nicht hört wie leise es in der Turnhalle ist!

Finde auch, dass die einfache, klassische Tormusik ausreicht. Oder halt nur das "Tor für die Eintracht". Aber nicht so ein Karnevalsklamauk.

Weniger Musik - mehr Gesänge! Lieber leise beim Einlauf der Mannschaft die A-Team-Melodie summen, als diese Cool-Funk-Ghetto-Rap-P-Diddy-Yo Mucke.




Ich brauche überhaupt keine Tormusik. Wurde die nicht nach irgendeiner Eiskockey-WM Ende der 80er in Kanada eingeführt, bei der die immer permanent lief? Mich hat die immer genervt.

BiebererAdler
#
Also bei ama is ja immer ander musik is auch cool so  
aber bei normalen tor find ich die andere viel besser als dieses tor tor
#
bei den andern bleibt ja auch die alte hymne...bei ama wird halt eine andere gespielt....
#
scheinbar bohren hier viele in der Nase nach´m Tor..
#
So, jetzt hat sich das mit der Ama-Tormusik für das Rostockspiel ja auch erledigt.. Auch ne Verletzung hat was gutes.


Teilen