>

[TAUSCHE] 1 x Mainz Steh für 2 x Schalke Steh

#
Ne ne,

da keiner so Schalke abdrücken will, biete ich im Tausch folgendes an:

1 Steher Mainz für 2 Steher Schalke

PN bei Interesse.

F_F
#
Leute hört auf mir hier Unsummen für die Karte zu bieten!
Ich tausche wie oben beschrieben, KEIN VERKAUF ! ! !
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schreib doch mal rein, wer hier alles so "bietet"....

In der Verzweiflung, bestimmt Einige...
#
da bietet mir ein user 2 schalkekarten an, ich will sie abholen, er weigert sich, dann frag ich warum, er bekommt die karten jeweils 2 x eine von verschiedenen leuten vorm stadion.

da frag ich mich, wieso er sich karten vorm stadion geben läßt, die er nicht braucht, weil er sie ja wieder abgeben will.

ich würde echt am liebsten den nick veröffentlichen (und von den anderen spendablen nachfragern auch), aber ich will hier niemanden an den pranger stellen, obwohl es manchmal wirklich einige verdient hätten.

Also Jungs und Mädelz, ich suche immer noch 2 x Schalke auch ermäßigt evtl. mit Busfahrt ab FFM.

Danke

F_F
#
schreib doch mal paar fanclubs an, vll hast du glück und kannst bei einem fanclub noch mitfahren (inkl. karte).
#
AhuraFaegh schrieb:
schreib doch mal paar fanclubs an, vll hast du glück und kannst bei einem fanclub noch mitfahren (inkl. karte).

ist schon alles im vollen gange.
ist ja nicht für mich sondern für 2 fanclubmitglieder aus ffm.

ich selber hab nur 20 minuten nach schalke
#
hehe dann ist es wohl ein heimspiel für dich  
#
AhuraFaegh schrieb:
hehe dann ist es wohl ein heimspiel für dich  

jepp, besonders die hinfahrt wird schön via zug.

nur blau-weiße und dann die nrw-adler dazwischen die den zug rocken
#
NRW-Adler... da is der "Flofisch" dabei gell?? Ja, das is sicher lustig,-)

Wir sehen uns AufSchalke
#
Was ist denn nun?

Will niemand nach Mainz?
#
Friendly_Fire schrieb:
Was ist denn nun?

Will niemand nach Mainz?

Ich will schon (wie so viele andere hier auch!

Nur woher so kurzfristig Schalkestehkarten?!
#
mitnehmen kann ich dich nach schalke für die mainz karte, ne spaß ich hab leider auch keine karte übrig sonst wäre ich sofort auf den tausch eingegangen!!!
#
warum willst du denn die Mainz Karte gegen 2Schalke Karten tauschen?

#
Danke an die User, dich sich ernsthaft bemüht haben, mich mit Schalkekarten zu bedienen und nicht nur geil auf die Mainzkarte waren.
Anstatt mich anzuschreiben, trotz vieler Suchthreads meinerseits, wird dann ein seperater Thread aufgemacht und die Karten anderweitig vergeben.

Trotzdem muss ich mal sagen dass ich von den vielen Usern, denen ich in den letzten 5 Jahren immer mal Karten besorgt habe, ziemlich enttäuscht bin.

Normal wäscht die eine Hand die andere; bei vielen aber ist es nur ein nehmen und von geben keine Spur!

Ich werde deshalb hier künftig keine Karten mehr zum Originalpreis anbieten, sondern die Karten schlicht weg an die Eintracht zurückgehen lassen.

Die Mainzkarte hat im übrigen eine Userin bekommen, die sich für die Eintracht und für viele Fans mehr als einmal, meistens ohne Dank, den ***** aufgerissen hat.

F_F

Teilen