für meine wirklich schon umfangreiche Trikotsammlung der Eintracht, suche ich noch alte Trikots. Mir fehlen noch z.b. das Rot Schwarze Trikot mit Portas Werbung oder das Gelbe mit Samsung.
Wenn irgendjemand ein Trikot hat das er mir für die Sammlung verkaufen möchte dann bitte sofort melden. Ich zahle gute Preise und die Trikots kommen wirklich zu einem verrückten Sammler.
Hi, ich hätte noch das rote Trikot mit der Genion-Werbung zu bieten. Allerdings ist es beflockt und zwar mit meinem Namen, aber wenn du es nur aufhängen willst, dann brauch man ja nicht die Rückseite.
für meine wirklich schon umfangreiche Trikotsammlung der Eintracht, suche ich noch alte Trikots.
Mir fehlen noch z.b. das Rot Schwarze Trikot mit Portas Werbung oder das Gelbe mit Samsung.
Wenn irgendjemand ein Trikot hat das er mir für die Sammlung verkaufen möchte dann bitte sofort melden.
Ich zahle gute Preise und die Trikots kommen wirklich zu einem verrückten Sammler.
Gruß,
Merlin
Allerdings ist es beflockt und zwar mit meinem Namen, aber wenn du es nur aufhängen willst, dann brauch man ja nicht die Rückseite.
PS Größe S
Das rote Genion hab ich schon, ansonsten wäre das mit dem Namen und der Größe kein Problem.
Gruß,
Merlin