PIN 6 Kapier ich nicht. Masse, aber "armed"? Und "starter defeat relay"? Oder an den Fensterheber, wobei, auch hier frage ich mich, ob das ein asiatisches Produkt ist.
PIN7 An ein optionales Relais damit es hupt? Oder an ein optionales Hupenrelais?
PIN8 An das Relais für die Innenbeleuchtung. Könnte das gleiche wie für die Türöffnung sein.
PIN9 An den Kofferraumdings, wie nennt man das, also was den offenen Kofferraum anzeigt, sofern Masse anliegt wenn man ihn öffnet.
PIN10 An den elektrischen Kofferraumöffner
PIN11 An das Zündkabel, müssen 12V anliegen, wenn Auto gezündet.
PIN12 Masse
PIN13 An den offene-Tür-Signal-Auslöse-Dings, hat 12V wenn Tür offen (vermutlich nur bei Ford, ansonsten
PIN14 An den offene-Tür-Signal-Auslöse-Dings, hat Masse wenn Tür offen
downwheel schrieb: @DA und Robin : "armed" heißt soviel wie geschützt.....
Ach komm, echt. Könnte "gesichert" heißen, das wäre aber m.E. "fused". DAher meine Verwirrung. Oder @Robin, ist evtl. der PIN irgendwie mechanisch geschützt?
downwheel schrieb: @DA und Robin : "armed" heißt soviel wie geschützt.....
Ach komm, echt. Könnte "gesichert" heißen, das wäre aber m.E. "fused". DAher meine Verwirrung. Oder @Robin, ist evtl. der PIN irgendwie mechanisch geschützt?
Tja! Ich hätte die Anleitung vom englischen ins deutsche ohne Probleme übersetzen können. Kann nur hoffen das beim Einbauen alles gut gegegangen ist.Ein Großteil der Übersetzungen waren etwas falsch. ,-)
Mit dem schwarzen Kabel bindest Du Dein Auto am Boden fest. Aber vorher die Straße fegen!
Lass das......er macht das wirklich
Oh ja büüüüüütte!!!!
Und das End´von Lied ist.........Robin kommt aus´m Stadion und sein Auto ist weg
Kapier ich nicht. Masse, aber "armed"? Und "starter defeat relay"? Oder an den Fensterheber, wobei, auch hier frage ich mich, ob das ein asiatisches Produkt ist.
PIN7
An ein optionales Relais damit es hupt? Oder an ein optionales Hupenrelais?
PIN8
An das Relais für die Innenbeleuchtung. Könnte das gleiche wie für die Türöffnung sein.
PIN9
An den Kofferraumdings, wie nennt man das, also was den offenen Kofferraum anzeigt, sofern Masse anliegt wenn man ihn öffnet.
PIN10
An den elektrischen Kofferraumöffner
PIN11
An das Zündkabel, müssen 12V anliegen, wenn Auto gezündet.
PIN12
Masse
PIN13
An den offene-Tür-Signal-Auslöse-Dings, hat 12V wenn Tür offen (vermutlich nur bei Ford, ansonsten
PIN14
An den offene-Tür-Signal-Auslöse-Dings, hat Masse wenn Tür offen
Ohne Gewehr
DA
@ DA:
Besten Dank!
Oh ja, das glaube ich auch!
DA
Ich hab keinen Plan davon, wie schon erwähnt.
Sollte das nur für nen Bekannten übersetzen.
Geht klar.
Morgen 15:30 will er das Teil einbauen!
Kann nur hoffen das beim Einbauen alles gut gegegangen ist.Ein Großteil der Übersetzungen waren etwas falsch. ,-)