Guten Tag meine lieben Adler Freunde, es dreht sich um folgendes....feier heute mit einer kleinen Party in Geburtstag rein. hinzu kommt das wir mit unserem fanclub morgen auch nach schalke reisen . also kam mir der gedanke bei der gestaltung für die cds heute abend neben einigen frankfurt liedern evtl auch mit einem anti schalke song auf morgen einzustimmen. wen jemand einen kennt oder sogar evtl schicken kann der melde sich. wenns klappt super, ansonsten danke für die aufmerksamkeit!
Ihr seid blau - und Ihr seid weiss und Ihr spielt nur den letzten Scheiss, darum gehts mit Euch bergab, darum gehts mit Euch bergab, darum geeehts mit Euch bergab
es dreht sich um folgendes....feier heute mit einer kleinen Party in Geburtstag rein. hinzu kommt das wir mit unserem fanclub morgen auch nach schalke reisen . also kam mir der gedanke bei der gestaltung für die cds heute abend neben einigen frankfurt liedern evtl auch mit einem anti schalke song auf morgen einzustimmen. wen jemand einen kennt oder sogar evtl schicken kann der melde
sich. wenns klappt super, ansonsten danke für die aufmerksamkeit!
man sieht sich morgen im fanblock =)
MFG
Okocha-Flix
MFG
Okocha-Flix
und Ihr spielt nur den letzten Scheiss,
darum gehts mit Euch bergab, darum gehts mit Euch bergab, darum geeehts mit Euch bergab