>

Marco Russ

#
Hallo!
Gibt es Fanpages oder hat jemand Videos von Marco Russ?
Eine Freundin von mir ist ein großer Fan von ihm.
#
sie sollte eine fanseite mit unvorteilhaften fotos und steckbriefen ins netz stellen.
#
Moose schrieb:
sie sollte eine fanseite mit unvorteilhaften fotos und steckbriefen ins netz stellen.


Sie heisst doch nicht Laura
#
Irgendetwas muß der Kerl an sich haben........Mein schwuler Stiefsohn war vor einigen Tagen bei uns, hat das neue Eintrachtjahrbuch durchgeblättert.Als er das Bild von Russ sah,hat er laute Schreie des entzückens von sich gegeben. Dann sagte er noch: " Was für eine Sahneschnitte".
#
Dirty-Harry schrieb:
Irgendetwas muß der Kerl an sich haben........Mein schwuler Stiefsohn war vor einigen Tagen bei uns, hat das neue Eintrachtjahrbuch durchgeblättert.Als er das Bild von Russ sah,hat er laute Schreie des entzückens von sich gegeben. Dann sagte er noch: " Was für eine Sahneschnitte".


deine privaten dramen gehn uns nix an
#
Dirty-Harry schrieb:
Irgendetwas muß der Kerl an sich haben........Mein schwuler Stiefsohn war vor einigen Tagen bei uns, hat das neue Eintrachtjahrbuch durchgeblättert.Als er das Bild von Russ sah,hat er laute Schreie des entzückens von sich gegeben. Dann sagte er noch: " Was für eine Sahneschnitte".


wie geil.

süß ist er ja schon, aber irgendwie so 'milchbubihaft'..
#
Tja ich habe die Handynummer ,-) hatte mal kontakt mit ihm, aber er ist vergeben...
#
funnygirl schrieb:
Tja ich habe die Handynummer ,-) hatte mal kontakt mit ihm, aber er ist vergeben...


nicht nur du^^
#
will jemand die ICQ-nummer von dem
#
Alex-Meier-14 schrieb:
will jemand die ICQ-nummer von dem  


Versteiger sie bei eBay.  


Teilen