>

Bielefeld und Bochum

#
Bin mit Herz Eintracht Frankfurt Fan, aber es kotzt mich an, wenn die Eintracht mal oben steht und dann gegen vermeintlich leichte Gegner so ein Scheiss Spiel abliefert. Eigentlich  wäre der richtige Zeitpunkt gekommen, einen Trainer zu verpflichten, der mehr Mut zur Offensive hat. Der Funkel ist doch ein Hosenschisser! Mensch was hab ich nen Hals!
#
was ich noch sagen wollte..... mein Kumpel und isch wollten die Mitgliedschaft beantragen...... nix iss...uff Eis gelegt! *kotzwürg* Da muss sich die Eintracht in den nächsten Spielen ganz schön ins Zeug legen, dass die mich noch milde stimmen kann.    PS: bin immer noch stinksauer!
#
Mr.Hollywood schrieb:
was ich noch sagen wollte..... mein Kumpel und isch wollten die Mitgliedschaft beantragen...... nix iss...uff Eis gelegt! *kotzwürg* Da muss sich die Eintracht in den nächsten Spielen ganz schön ins Zeug legen, dass die mich noch milde stimmen kann.    PS: bin immer noch stinksauer!

Mehr fällt mir zu deinen Beiträgen nicht ein! Mich regen solche Threads mehr auf als 5 Niederlagen in Folge!
Hoffentlich is der Mist bald von der Bildfläche verschwunden  
#
Mr.Hollywood schrieb:
Bin mit Herz Eintracht Frankfurt Fan

Achja, wie war das mit "Wie in guten und in schlechten Zeiten"?
#
Mr.Hollywood schrieb:
was ich noch sagen wollte..... mein Kumpel und isch wollten die Mitgliedschaft beantragen...... nix iss...uff Eis gelegt!

Gute Entscheidung!
#
..sind mit die 2 besten Auswärtsfahrten dies gibt. So hätte es gestimmt.
#
Mr.Hollywood schrieb:
was ich noch sagen wollte..... mein Kumpel und isch wollten die Mitgliedschaft beantragen...... nix iss...uff Eis gelegt!  

Schade, du wirst uns fehlen      

Komm ja nie wieder und nimm alle anderen ......... die so denken wie du gleich mit      
#
Mr.Hollywood schrieb:

ich hatte die Niederlage gegen Bielefeld noch nicht richtig verdaut,da kam gestern der nächste Niederschlag,kann sein wir verlieren auch gegen Dortmund und Aachen,dann werde ich richtig stinkig,beschimpfe dann vielleicht den Meier als "Blinden " den Nikolov als "Fliegenfänger " und der Funkel hat "keine Ahnung" aber irgendwann gewinnen sie wieder und dann habe ich sie alle lieb. Du solltest nur Mitglied werden wenn Dir die Eintracht wirklich was bedeutet und wenn du nach 2 derben Pleiten schon zweifelst ob Du Mitglied bei der Eintracht werden sollst dann hast du dir wohl den falschen Verein ausgesucht.Ich gehe seit 33 Jahren ins Waldstadion und möchte nichts missen,die Eintracht hat mir sehr viele schöne Stunden in meinem Leben geschenkt .Nach Regen kommt Sonnenschein  

Teilen