ich wollte mich bei euch bedanken für die tolle Stimmung gestern da es mir wegen meiner Arbeit nicht mehr möglich ist Auswärtsspiele es sei denn sie sind am Freitag Abend zu besuchen war dies mein erstes Auswärtsspiel seit Wolfsburg 2001 obwohl ich gestern erst kurz vor dem Elfmeter ins Stadion gekommen bin und nur noch die grauenvolle Vorstellung unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit mitbekommen habe hat es sehr viel Spaß gemacht 90 Minuten Dauersupport Wahnsinn. Ich sag nur "Bochum 2 Liga oh ist das Schön euch nie mehr zu sehen" Wie sich die Bochumer darüber Aufgeregt haben das war schon Lustig von denn Bochumern kam ja garnichts ich war am Überlegen wie das so bei uns im Stadion wäre wenn wir das Spiel auf diese Weise gedreht hätten. Nach dem Spiel sind wir in eine Disco in Bochum "360 Grad" war schon richtig geil da und als wir "Eintracht Frankfurt ole" an der Bar angestimmt haben stellten wir fest das wir nicht einzigsten Frankfurter dort waren. Gegen 8 Uhr morgens sind wir in Frankfurt eingetroffen zwar traurig über die Niederlage aber es hat sich trotzdem gelohnt wollen wir mal hoffen das der DFl ein paar Freitagabend Auswärtsspiel festlegt bin aufjedenfall dabei.
Die Stimmung gestern war wirklich sehr beeindruckend! Vor allem wenn man noch den schockierenden Spielverlauf bedenkt war das allererste Sahne... was mich besonders gefreut hat war die fantastische Unterstützung nach Spielende, selbst Funkel war völlig überwältigt und bedankte sich überschwenglich in der Kurve! Stimmungsmäßig hätte man glatt denken können das wir dieses Spiel gewonnen haben... Jetzt müssen wir auch daheim so bedingungslos hinter dem Team stehen!
..das mit funkel hat mich auch sehr gefreut. man hat ihm angesehen, dass er seinen dank wirklich ernst meint und dass auch er sehr beeindruckt war von der sensationellen stimmung, die wir im ruhrstadion gemacht haben!
konnt des spiel krankheitsbedingt leider nur auf arena schauen, stimmung ist aber ach klasse rübergekommen, was am besten war war nach dem spiel die bochum kurve wird gezeigt wie sie feiert und man hört nur Eintracht Frankfurt ale, Eintracht Frankfurt ale ,-)
Xblack_eagleX schrieb: WIR sind die besten fans der liga!!!!
Schau Dir mal die Postings im "Unsere Eintracht" an. Ich rechne mit einem Pfeifkonzert, wenn es gegen Biene Maja nicht gleich läuft. Glaube nicht, dass wir dann die besten Fans der Liga sein werden.
Xblack_eagleX schrieb: WIR sind die besten fans der liga!!!!
Schau Dir mal die Postings im "Unsere Eintracht" an. Ich rechne mit einem Pfeifkonzert, wenn es gegen Biene Maja nicht gleich läuft. Glaube nicht, dass wir dann die besten Fans der Liga sein werden.
Im Fernsehen kommt die Fankultur ja leider immer viel zu kurz. Dennoch war's geil zu sehen (sozusagen im "Augenwinkel" der Kamera), in welchem Fanlager die Fahnen beim Stand von 2:4 wehten! (!!!)
Vielen Dank an alle Auswärtsfahrer. Die Bochumer Fans wirkten, als hätte man ihnen .
ich wollte mich bei euch bedanken für die tolle Stimmung gestern da es mir wegen meiner Arbeit nicht mehr möglich ist Auswärtsspiele es sei denn sie sind am Freitag Abend zu besuchen war dies mein erstes Auswärtsspiel seit Wolfsburg 2001 obwohl ich gestern erst kurz vor dem Elfmeter ins Stadion gekommen bin und nur noch die grauenvolle Vorstellung unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit mitbekommen habe hat es sehr viel Spaß gemacht 90 Minuten Dauersupport Wahnsinn. Ich sag nur "Bochum 2 Liga oh ist das Schön euch nie mehr zu sehen" Wie sich die Bochumer darüber Aufgeregt haben das war schon Lustig von denn Bochumern kam ja garnichts ich war am Überlegen wie das so bei uns im Stadion wäre wenn wir das Spiel auf diese Weise gedreht hätten. Nach dem Spiel sind wir in eine Disco in Bochum "360 Grad" war schon richtig geil da und als wir "Eintracht Frankfurt ole" an der Bar angestimmt haben stellten wir fest das wir nicht einzigsten Frankfurter dort waren. Gegen 8 Uhr morgens sind wir in Frankfurt eingetroffen zwar traurig über die Niederlage aber es hat sich trotzdem gelohnt wollen wir mal hoffen das der DFl ein paar Freitagabend Auswärtsspiel festlegt bin aufjedenfall dabei.
Danke ihr seit die besten
ohh, hängt sie auf, ohh hängt sie auf, ohh hängt sie auf die schwarze sau..*sing*
Vor allem wenn man noch den schockierenden Spielverlauf bedenkt war das allererste Sahne... was mich besonders gefreut hat war die fantastische Unterstützung nach Spielende, selbst Funkel war völlig überwältigt und bedankte sich überschwenglich in der Kurve! Stimmungsmäßig hätte man glatt denken können das wir dieses Spiel gewonnen haben...
Jetzt müssen wir auch daheim so bedingungslos hinter dem Team stehen!
WIR sind die besten fans der liga!!!!
Ja, auch ich befürchte schlimmes! :neutral-face
Vielen Dank an alle Auswärtsfahrer. Die Bochumer Fans wirkten, als hätte man ihnen .