Hey Habe heute mein bestelltes Trikot bekommen.Heimtrikot,Gr.XXl.Beflockt mit Eintracht Frankfurt;13;Jones;Ligalogo.Leider sind beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen.Mir ist es leider zu klein weil es eher als L ausfällt.Deshalb biete ich es hier an und hoffe mir dann ein anderes in Größer zu kaufen.Habe dafür 67,95 Euro bezahlt.Ist noch mit Jako Anhänger und ungetragen(wurde heute erst geliefert )Wenn jemand interesse hat bitte melden. MichaelMeinecke@gmx.de Gruß Michael Ps:Beim Preis würde ich etwas entgegenkommen
gude Also im Online Shop steht unten drunten wenn man bestellt(wie ich das auch tat)das Beflockte Trikots aller Art(denke da gehört auch org.Jones dazu)vom Umtausch ausgeschlossen sind.Woher will ich den wissen das Jako dieses Jahr wieder so klein ausfällt??Schöner Mist für mich
Habe heute mein bestelltes Trikot bekommen.Heimtrikot,Gr.XXl.Beflockt mit Eintracht Frankfurt;13;Jones;Ligalogo.Leider sind beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen.Mir ist es leider zu klein weil es eher als L ausfällt.Deshalb biete ich es hier an und hoffe mir dann ein anderes in Größer zu kaufen.Habe dafür 67,95 Euro bezahlt.Ist noch mit Jako Anhänger und ungetragen(wurde heute erst geliefert )Wenn jemand interesse hat bitte melden.
MichaelMeinecke@gmx.de
Gruß
Michael
Ps:Beim Preis würde ich etwas entgegenkommen
Also im Online Shop steht unten drunten wenn man bestellt(wie ich das auch tat)das Beflockte Trikots aller Art(denke da gehört auch org.Jones dazu)vom Umtausch ausgeschlossen sind.Woher will ich den wissen das Jako dieses Jahr wieder so klein ausfällt??Schöner Mist für mich
Gruß
Michel